Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Re: IG-Feindschaften == RL-Feindschaften?!

Früher kämpften wir in Kriegen weil wir Feinde waren, heute kämpfen wir in Spielen weil wir Freunde sind x) War eigentlich immer super wenn man die Leute auf LANs oder sonstigen Treffen kennenlernte, der Umgang war nie schlecht.

Level 15
    -----------------

Naja also bestimmte ingame Verhaltensweisen lassen nunmal rückschlüsse auf den Charakter einer Person zu.
    Jemand der sich im Spiel wie ein Arschloch verhält der ist auch im echten leben ein Arschloch. Auch wenn ers im echten leben besser versteckt um sich sein soziales Umfeld nicht zu ruinieren.

Aber deshalb dann direkt von einer RL Feindschaft zu reden is doch etwas übertrieben. Ich würde so einem Menschen aus dem Weg gehen weil ich mit ihm nix zu tun haben will.

Ein castle siege is aber nichmal annähernd ein Grund dafür. Das reicht nedmal zwingend für ne ingame Feindschaft.
    Das hängt stark von der politischen Situation ab.

Selbst ein ausgewachsener ingame Krieg muss nicht zwangsweise zu einer Abneigung gegenüber allen Spielern der Feinde führen.
    Beispielweise hatte ich in L2 einen ingame Freund bei unseren Erzfeinden die wir so lange geganked haben bis sie sich aufgelöst haben. Da gabs auch keine Gnade für meinen Freund. Den hab ich auch gnadenlos umgeholzt. Und danach sorry gesagt. XD

First Expedition Avatar von Alleriya
    -----------------

Also Ansich hab ich keine Probleme mit leuten im RL nur weil ich mich IG mit ihnen kloppe
    In WoW hab ich auch immer die Allies verhaun aber im Ts haben wir uns gut verstanden.
    Aber es gibt manchmal Leute die das Spiel ein wenig zu ernst nehmen und dann versuchen auch in Foren ect. allerlei Müll zu schreiben.
    Es gibt halt manche, die haben Spaß am Spiel. Und manche, nunja, die nehmens dann zu ernst.
    Wobei ich zugeben muss das ich mich, wie auch Eikju, auf die Gamescom freuen Manchmal muss es einfach sein

Lesezeichen

Lesezeichen