Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Re: Absolute Frechheit seitens Tera-Welten.de

Zitat Zitat von Attack44
    Zitat Zitat von Ashoka
    Ich könnte dir Geschichten erzählen da fällst du vom Glauben ab .....
    Mensch da müssen wir gleich mal ein Thread auf machen "Ashoka erzählt Geschichten".
    Jeder der mich kennt weiss um diese Geschichten. Und diese Leute sind auch keine Freunde von OW
    Möchte die hier aber auch nicht groß breittreten. Jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden. Und wenn jemand OW gut findet dann ist das doch ok. Ich habe selbst lange als Staffie bei OW gearbeitet, teilweise auch als Admin. Ich habe besonders in dieser Zeit Haarsträubende Dinge erlebt. Und auch danach, jedes Mal wenn ich mit OW zu tun habe wurde ich enttäuscht von Qualität und Userfreundlichkeit. Ist einfach eine arrogante Vetternwirtschaft in meinen Augen.
    Mehr sollte ich dazu auch nicht sagen. Jeder bildet sich seine eigene Meinung.
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

Level 1
    -----------------

Also MIsseu Eijku -.-'

Erstens, Die idee wurde seitens von mir am 18. April 13:28 veröffentlicht.

um 14:04 war dann die Erste übersetzung fertigt eines Staff's. Fassen wir nun zusammen - Deine idee kam um : 14:06 und zwar hier bei Playtera,

Auf näheres hab ich hier kein Kommentar mehr

und zum Text : Einen Englischen Text, kannst du bitte nicht im Sinn so umschreiben, das er ganz neu wird! Hallo!? Eine übersetzung ist meistens immer gleich, du machst aus einem red apple auch kein grünes Pferd -.-'' sondern auch einen "roten Apfel" oder?..

greez Xemor

P.S - Was du für Erfahrungen hast, liegt bei dir , aber ich kan deine Erfahrungen nicht teilen!.

Xemor - Moderator - Tera-Welten.de

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Unsere Übersetzung war schon weit früher fertig da ich schon unseren Übersetzer um die Übersetzung gebeten hatte bevor Eikju das überhaupt vorgeschlagen hat. Und eure News dazu war nunmal deutlich später wie unsere Übersetzung fertig war.
    Aber das schlimme ist gar nicht das ihr diesen Text vielleicht geklaut habt (was ich in diesem Fall noch nichtmal behaupten will) sondern die Tatsache das ich leider weiss dass das bei OW nicht der erste Mal wäre das die News von anderen deutschen Fansites kopieren und keine Quelle angeben.
    OW tut alles um selbst gut darzustehen und honoriert nie Arbeit und Leistung die vielleicht andere deutschen Fansites geleistet haben. Naja OW eben. Ich denke das Thema ist ausreichend besprochen. Ich will und werde mit OW nichts mehr zu tun haben.
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Kaya
    -----------------

Also ich muss jetzt auch eben noch was dazu schreiben ... ich glaube schon, dass sie das selbst übersetzt haben weil man einfach Unterschiede merkt (eine Sache habt ihr sogar falsch übersetzt Leute aber ich sicher auch) wenn sie von mir das einfach kopiert hätten, hätten sie aufjedenfall noch den englischen Text gebraucht um das so umzuschreiben und das wäre doch nun wirklich viel zu aufwendig für diese wenigen Zeilen.

Lesezeichen

Lesezeichen