Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Level 10 Avatar von Eikju
    -----------------

Gilde <VII> || Audienzsaal der Anhörung

Hallo Reisender!

Trete ein in unsere prunkvollen Hallen welche deine Klagen erhören werden. Teile uns aus freien Stücken mit, was dir am Herzen liegt. Achte aber bitte dabei stets auf eine saubere Darstellungsform und Sprachweise. Ansonsten müssen wir dich leider aus diesen Hallen verbannen und dich für Vogelfrei erklären!

Gezeichnet,
    Ratsoberhaupt Eikju

Level 4
    -----------------

Re: Gilde <VII> || Audienzsaal der Anhörung

Hallo Eikju,

entschuldige bitte meine Frage, aber welchen Sinn soll der Thread haben. Sei mir nicht böse aber das ganze hört sich schon sehr abgehoben an. Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Gilde VII ist nicht der Mittelpunkt von Tera. Ein Thread dieser Art bei euch im Forum währe sicherlich angebrachter.
    Vieleicht verstehe ich das aber auch ein wenig falsch, wenn ja bitte um genauere Erläuterung.

Level 6
    -----------------

Zitat Zitat von Nightcrow
    Hallo Eikju,

entschuldige bitte meine Frage, aber welchen Sinn soll der Thread haben. Sei mir nicht böse aber das ganze hört sich schon sehr abgehoben an. Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Gilde VII ist nicht der Mittelpunkt von Tera. Ein Thread dieser Art bei euch im Forum währe sicherlich angebrachter.
    Vieleicht verstehe ich das aber auch ein wenig falsch, wenn ja bitte um genauere Erläuterung.
    #

guck ma wan er das gepostet hat er, hat bestimmt selber vergessen das es den Thread noch gibt oO

Level 4
    -----------------

o.O irgendwie habe ich es hinbekommen das der mir als Neu gezeigt wurde. Wenn ich jetzt das Datum sehe macht das ganze schon mehr Sinn. Also in diesem Sinne nichts für Ungut.

Level 10 Avatar von Eikju
    -----------------

Ach Gottchen... den Thread gibts wirklich noch?

Hab ich echt nicht gewusst. Sorry

Kann den jemand löschen xD *Sich noch an die Zeiten erinnert, als er noch keine Rechtevergabe für Gäste im eigenen Forum hinbekommen hat und diesen Thread hier erstellen musste*

Lg. Eikju

Level 6 Avatar von Ic3HanDs
    -----------------

Thema Geschlossen

Lesezeichen

Lesezeichen