Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 426
    Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

@Mirene: Jap, diese Quest habe ich schon gemacht, war echt lustig gemacht das ganze.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

First Expedition Avatar von Dee1349
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Tulus
    Level
    17
    Klasse
    Mystiker
    Volk
    Mensch

ich zogge gerade BF3; COD MW3; CS:S; Minecraft
    <a href=http://nlp.cwsurf.de/ target=_blank>http://nlp.cwsurf.de/</a>

Level 4 Avatar von Targonne
    -----------------

Ich bin seid Release mit SWTOR beschäftigt. Durfte vorab das Testwochenende spielen und hab erst danach das Spiel bestellt. Wäre bei Tera vielleicht auch passiert wenn das Sneak-Peek-Event .....aber das ist ein anderes Thema.

SWTOR gefällt mir sehr, ich bekomme das was ich mir zur Zeit wünsche. Von den ganzen Bugs bin ich ziemlich verschont geblieben daher kann ich kaum was schlechtes zu SWTOR sagen.

First Expedition Avatar von Geazaiten
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kalon (Dracul)
    Level
    21
    Volk
    Hochelf
    Server
    Dem EU-Server, duh?
    Gilde
    Drachenschwinge

Hab mir vor kurzem einen 3DS gekauft, und vorhin noch OOT 3D. Mann, das Spiel rockt irgendwie immer noch. Und mit 3D gleich anderthalb mal soviel wie auf n64 und gc davor :D

Level 2 Avatar von Gyron
    -----------------

TERA
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

Eig.. spiele ich momentan nichts außer die kleinen Server Tests von Tera :D
    Hatte vorher aber Wow gespielt :x

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Tribes Ascend all the way!

Level 1
    -----------------

TERA
    Server
    -

Also derzeit spiele ich noch Runes of Magic, aber in dem spiel gehts derzeit drunter und drüber ( Goldseller usw ) was ich wiederum geil finde mit den Rollen um das zu entgehen... Also in der Gilde der ich bin bei Rom, sind wir schon alle sehr gespannt auf das spiel Tera und wollen dann auch zu diesem spiel umziehen wenn es uns gefällt... Aber mich haut es jetzt schon um =) schon das lesen macht echt fun was es hier alles geben soll und wird =) klasse

First Expedition Avatar von Brays
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Ich hänge noch an SWTOR rum.Zihe gerade meinen zweiten + dritten 50er hoch paralel(Heiler Söldner und Tank-Juggernaut) da ich mit meinem Scharfschützen irgendwie ausser den Raids 2-3 x in der Woche nichts mehr zu tun habe.Ausser Brust und Hauptwaffe alles auf Rakata(höher geht nicht momentan)brauch ich nix mehr(keine Prolerei,mann bekommt in den raids ganz viele Eppics,manchmal 2 in einem Runn.
    PvP Bgs hängen mir zum Hals raus.Hab grad Rang 54 aber das motiviert mich sogut wie garnicht um es weiter zu machen.Mit leider NUR 3 BGs ists das leider nach 2 Monaten seid Release garnichts.
    I love Huttenball

Was Berufe angeht gibts einen einzigen Beruf der für die raids wirklich nützlich ist und das ist Biochemie und sogar da kann man medikits +Rakata Stms bauen die nur für den biochemiker sind und als Skill zählen also unendlich sind udn ne cd von 2 Minuten haben.mann könnte theoritisch Biochemie nur max machen udn Stimms,Aufputscher und Midipack bauel als Rakata und den Beruf wieder löschen.Ich hatte bisher Waffenbau und es war NUR nützlich um an den ersten HCs teilzunehmen.Als ich sogar die erste PvP waffe in Streiter version bekam war die besser als meine meistelriche Adlerauge selbstgebaute Epic.
    In den raids gibts epische rezepte nur für Biochemie,Cybertech,Rüstungsbau und Synth aber nichts was einem jezt vom Hocker haut.

Mann kann auch daylies machen damit man sich ohnringe und 2 Implantate selbst kaufen kan in Rakata version.
    Ganz einfach in WoW Sprache: Tionisch=T1,Columi=T2,Rakata=T3
    Mittlerweile habe ich schon für mich die 3 und auch für meinen Söldner Twink die 3 teile gekauft und ihm per Post verschickt udn spare grad auf das Mount was zwar nit shcneller ist aber kostet 200 marken und sieht anders aus

Geld hat man in dem Spiel auch mehr als mann haben will und das auch ohne AH.Das Wirtschaftssystem ist total schlecht in dem Spiel.Kurz gesagt das AH funktioniert überhaupt nicht da fast alle mittlerweile Biochemie haben da mann das t1 kompelt überspringt wenn man bischen PvP macht.

Wer nicht gerne PvP macht und nicht raiden möchte aber dafür gerne Twinkt und sich Geschichten anschaut für den ist SWtor gut.Für den ganzen rest nicht.

Als Herausforderung kann man anrechen sich alle datacrons zu holen aber das wars auch wenn mann alle hat.

Hab jezt mein Abo verlängert damit wir als 16er Alptraum packen.Nächsten monat kommt zwar ein großer patch wo einige Änderungen geplanst sind wie zb server Cluster,Server gebundene Bgs,1 xneues BG,1x neue Raidinstanz,HC 4 man Flashpoints alles auch in Alptraum machbar,neue Rezepte Drops.Legendäre Drops werden für Alptraum freigegeben.

Das ist nämlich der nächste Punkt.Momentan bekommt man im Alptraum Modus den gleichen Loot(Rakata) wie im Schweren Modus wasn ichtmal lohnt Alptraum zu machen.Ausser damit mann sagen kann:Unsere Gilde hat den längsten.

Es sind leider schon sehr sehr sehr viele Spieler und auch ganze Gilden gegangen.Ich wette das SWtor sicher viel später releaset werden sollte.Es hätte echt niemand übel genommen.Wie man EA kennt wolten die sicher die Dateline halten.Genau wie in WAR.
    Ich befürchte das bis der nächste patch kommt es leider zu spät sein wird.Schade.Spiel hatte Potenzial aber naja das hatten sehr viele Spiele.
    Geändert von Brays (15.02.2012 um 22:52 Uhr)

Level 2 Avatar von Niefer
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Niefer
    Level
    ~
    Klasse
    Berserker/in
    Volk
    Amani
    Server
    PvP!!!

Battlefield 3
    swtor grade aufgehört
    Skyrim immer wieder mal
    Final Fantasy 13-2

und trotzdem weiß ich nicht wie ich die Nicht-Tera-Beta-Wochen zockertechnisch überstehen soll ^_^

First Expedition Avatar von Nigra mors
    -----------------

Huhu *lebt noch* xD schon länger nichts mehr hier geschrieben..
    Neuer pc, und adresse wusste ich nicht mehr der Seite aber hauptsache wusste noch nickname und pw... ûu'' xD
    mh ja was spiele ich zur Zeit.. Swtor xD aber grade eingestellt, weil irgendwie keine Lust.. und sonst FF13 bzw FF13-2 :D
    und joar ehm freu mich..bald isset soweit TERA is dann da~a xD
    I'm the slow dying flower
    in the frost killing hour.

und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer..
    meine Seele - nimmermehr.

Lesezeichen

Lesezeichen