Seite 32 von 43 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 426
    Level 1 Avatar von -HoF- Epic
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Epic
    Klasse
    Krieger
    Volk
    Castaner
    Server
    -PvP
    Gilde
    Hall of Fame

also ich spiele im mom Tera Kr xDDD und warte auf tera eu >< ich könnte brechen .....

First Expedition Avatar von Geazaiten
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kalon (Dracul)
    Level
    21
    Volk
    Hochelf
    Server
    Dem EU-Server, duh?
    Gilde
    Drachenschwinge

Ich hatte vorhin Xenoblade Chronicles in der Hand, aber 50 € sind mir dann doch zu viel. Lieber noch ne Runde Dungeons of Dredmor gezockt.

Level 9 Avatar von Toxina
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

@Attack44

Renegade Ops ist mal wieder verschoben worden. Laut Info "erstmal" auf den 19.Oktober.....
    ...so langsam wirds lächerlich. Ist schon das 3.mal verschoben worden. -.-

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Zitat Zitat von Toxina Beitrag anzeigen
    @Attack44

Renegade Ops ist mal wieder verschoben worden. Laut Info "erstmal" auf den 19.Oktober.....
    ...so langsam wirds lächerlich. Ist schon das 3.mal verschoben worden. -.-
    Ja, kurz nach dem du weg warst, hatte ich das auch gelesen...ab da war mein Abend versaut.
    Hätte gut so gepasst, ab 17. Renegade Ops, dann am 19. Dungeon Defenders und am 27. BF3.

Schön in ruhe nacheinander durch zocken.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

First Expedition Avatar von Brays
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

??????
    Also ehm...Ja meine Meinung zu Rage hat sich heute um 180 Grad gedreht.
    Das war jezt nicht wirklich die lezte Mission oder?
    Kann es sein das ID ausser der Grafik noch das halbe Spiel sammt Geschichte irgendwo vergessen hat?
    Das ist jezt nicht deren Ernst oder?

Es wurde Open World angekündigt aber wo ist die?
    Alles was mann in dem Spiel macht ist total angegeben.Wenn man zurück möchte ist der Weg versperrt so das mann nur in eine Richtung gehen kann.Ich weiß jezt nicht ob ich jezt zu pingelig binn oder einen harten Schlag aufn Kopf bekommen habe aber für mich ist es kein Open World Game.Mann kann sich nur mitm Fahrzeug in 2 kleine Gebiete frei bewegen wo es nur ein paar Kanaldeckel und einen Sumpf gibt und paar Sprung einlagen für die Trophähe.

Die Rennen sind viel zu einfach und viel zu wenig.
    Nebenquest spielen sich auf den gleichen Leveln ab die mann gerade abgeschlossen hat was anfangs zwar nett ist aber danach nurnoch langweilig.
    Multiplayer aufn ersten Blick hui aber nach ein paar Stunden schon Pfui.
    Legenden des ödlandes macht man nur einml mitn Freund durch was ca 2-3 Stunden dauert und dann nie wieder.Die Rennen anfangs intressant aber ab level 10 hat man keine Lust mehr darauf.Tjo mehr Multiplayer gibts halt nciht ausser den 2 Sachen.

Ich meine von einem ID Spiel erwarte ich nciht ungedingt eine super Story wenn man Quake oder Doom gespielt hat aber das ist mist.Es bleiben noch einige sachen ungeklährt.Mann hätte in Subway town mehr Missionen bekommen müßen.
    Algemein bekommt man sogut wie keine Missionen von den Leuten drummherum.Ich dachte das es später eine Auswirkung haben wird wenn man da viele banditen tötet um seinen Ruf zu verbessern aber irrtum.Die auswahl anfangs mitn 4 Rüstungen ist total bedeutungslos.Mann nimmt am besten Ledernacken Rüstung und ballert los.

Sobald mann die Wachroboter und die Geschütze aufbauen kann vorallem die verbesserte Versionen davon ist das Spiel noch einfacher als es eh schon war.Einfach in der Mutant Bash TV Show ca 20.000 cash verdienen und sich+ Das Fahrzeug voll ausrüsten dann kann man es durchziehen.
    Pro Tv Show kann man ab 800 cash verdienen.Einfach mitn Wingstick(100% treffer Bonus IMMER)+Shotgun rumlaufen und das Bonus spiel gewinnen.Das ist der einfachste und schnellste Weg um an Geld zu kommen.Kartenspiele und der rest dauern zu lange auch wenn ich da alle schwierigkeitsstufen durch habe die es da gibt.

Ich hatte in der lezten Mission nur einen Wachroboter dabei wo man am ende die Brücke verteidigen muß und er hat fast alles alein gemacht.Die große Wumme hab ich nicht einmal benuzt weil ich die Munition aufbewahrt habe da ich dachte gleich einen Riesen Endboss zu sehen und aufeinmal kam der Abspann.Wirklich lachhaft.Ich war und binn total sauer.

Mann hat viel zu viele Waffen die nichtmal halb zur geltung kommen.Da hätte weit weit mehr kommen müßen.Vorallem dafür das die sich angeblich einen Regiseuer geholt haben.Das Ende kam mir jedenfals erzwungen vor wie ein schlechter Film dessen Macher das Geld fü den rest des Films ausging und schnell zum ende kommen.Wenn ich als nicht Shooter Fan in 7 tage mitm Spiel sammt Multiplayer + Nebenquest durch binn ist das Spiel glaube ich nichts für eingefleischte Shooterfans ausser die Spielen das direkt von anfang an auf Schwehr oder Alptraum.
    Geändert von Brays (15.10.2011 um 00:10 Uhr)

Level 1
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Archi
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

Ja wie gesagt das Game hat echt viel Potential und verpuft dann in so einem kläglichen Abspann.....

da ist wohl das Geld ausgegangen oder die Lust an der Story

-----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Es ist ja wie oben erwähnt nicht nur der Abspann.

Skyrim habe ich gerade abbestellt.Ich ahne schlimmes beim Release.
    Es ist eh kein 18+ jahre Spiel.Ich warte den Release ab und wenn alles ok ist dann fahre ich direkt zum Saturn und kaufe das.

Was ich nicht verstehe ist das gerade wenn Bethesda+ID damit soviel werben,hätte Bethesda denen etwas unter die Arme greifen können weil die durch die lezten Elder Scrolls etwas Erfahrung haben in sachen Story,Open World und Quests. Auch wenn die bei Rage nur Poublischer sind kann mann wenigstens einen Blick drauf werfen was die da rausbringen.

Es hätte wirklich ein unschlagbarer Meilenstein werden können auch wenn das Spiel in 6 Monaten rausgekommen währe aber dafür mit allem drumm und drann komplett.Bei Amazon kostet das schon 10 Euro weniger.Ja ok WENN ich Raketen in den Hintern hätte,währe ich auch Astronaut geworden.

P.S:Binn immernoch sauer.

-----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Ich habe mir mal Rusty Hearts von steam runtergeladen.Ist f2p zwar mit Cash Shop aber naja es soll mich eine Woche bis BF3 kommt bei Laune halten.

First Expedition Avatar von Geazaiten
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kalon (Dracul)
    Level
    21
    Volk
    Hochelf
    Server
    Dem EU-Server, duh?
    Gilde
    Drachenschwinge

Kann man da ernsthaft einen Teddy spielen? Ich hab nämlich einen bei 0:55 gesehn!
    Wenn ja, cool :3
    Aber macht das Spiel irgendwie Laune? Sieht ja ziemlich nach faceroll-tastenhämmern aus (Was auch seine Reize hat).

-----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Also es ist lustig zum abreagieren vorallem.Ich binn erst level 9 und naja Pets habe ich noch nicht gesehen aber die sind sicher später da .Es ist halt Dungeon grinding wo mann halt nach abschließen Bewertungen bekommt in manga Grafik.Mann wird mit einigen schönen Videos belohnt.Es muß also keine hammer Grafik haben um spass zu machen.Darin ist zwar auch 1 cash Shop aber den benutz ich nicht.

Man spielt mit den Pfeiltasten und halt die Kombos mit A,S,D,F,G,H wo mit mann seine Power Atacken ausführt.
    Es ist umsonst also kann mann sich das ruhig anschauen.

Lesezeichen

Lesezeichen