Ergebnis 1 bis 5 von 5
    playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

playTERA Team sucht Unterstützung

Jobs
    Diese TERA Webseite ist eine völlig unkommerzielle Fanseite für das MMORPG TERA.
    Wir suchen TERA Fans die Lust und Zeit haben sich hier für die Community mit einzubringen.

playTERA.com ist eine Website von Fans für Fans.
    Wenn du also Interesse hast an diesem Projekt mitzuwirken können wir dir eine Menge an Aufgaben bieten

Wir suchen:

- Newshunter und Newswriter
    Leute die sich auf verschiedenen Webseiten auf die Suche nach den neusten Infos rund um TERA machen. Ihr könnt diese News entweder direkt selbst posten, oder uns einfach einen Link als PN zukommen lassen. Jede Form von Unterstützung ist willkommen

- Moderatoren
    Noch ist das Forum klein und sehr überschaubar. Aber wir hoffen das sich das bald ändert und hierfür brauchen wir Leute die im Forum für Ordnung sorgen und ein Auge auf die Community haben. Unter Moderatoren verstehen wir aber nicht nur "Forenputzen" sondern Leute die einzelnen Usern helfen, fragen beantworten, FAQs pflegen und jederzeit Hilfestellung geben.

- Übersetzer
    Ihr beherrscht neben Deutsch noch eine weitere Sprache ( wie zB Englisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch ) ? Dann können wir eure Dienste gut brauchen !
    Ihr könnt für uns Artikel und News übersetzten.

Auf solch einer Communitywebseite brauchen wir uns alle Gegenseitig. Die Webseite lebt von eurer Mithilfe. Sei es nur als "normaler" User im Forum oder sei es als Moderator oder Newsposter.
    Wenn ihr der deutschen TERA Community eine Plattform bieten wollt, und wenn ihr TERA Fans seid die "ihr" Spiel unterstützen möchten, können WIR eure Hilfe brauchen.

Wenn ihr Interesse habt schickt eine eMail an info [at] playtera.com mit ein paar Infos über euch selbst, und mit einer Kontaktmöglichkeit (ICQ ect. ). Oder schickt mir einfach eine PN

Packen wir es an !
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

Level 4
    -----------------

Re: playTERA Team sucht Unterstützung

Hi,
    also wenn das Forum aktiver wird, würde es mir Freude bereiten, wenn ich als Moderator einen kleinen Teil dazu beitragen könnte das dass Forum erfolgreich wird und bleibt.
    Lg Maddin

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Da denke ich musst du dir keine Sorgen machen. Das Forum ist ja erst ein paar Tage offen das wird schon noch
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

Level 4
    -----------------

Ach da mach ich mir keine Sorgen bin auch schon dabei Werbung für das Forum zu machen bei meinen Kollegen

Level 4
    -----------------

Zitat Zitat von Maddin
    Ach da mach ich mir keine Sorgen bin auch schon dabei Werbung für das Forum zu machen bei meinen Kollegen
    Guter Maddin, guter Maddin! :D Weiter so!

Lesezeichen

Lesezeichen