Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Prister

Level 1
    -----------------

TERA
    Level
    21
    Klasse
    Priester/in
    Volk
    Hochelf
    Server
    -

Prister

Hallo Leute,
    ich spiele jetzt seit 3 Tagen bin nun LVL20.
    Aber hab mich noch nicht ganz mit den Skills vom Prister auseinander gesetzt,
    deshalb wollte ich hier mal einige fragen zum Prister stellen.

1. Ist es wichtig alle Skills zu skillen? Oder gibt es skills die unnötig sind hoher als 1 zu skillen?
    2. Habt ihr einige anfänger Tipps zum Prister? (Oder auch allgeimeine Tipps für Neulinge)

Danke schomal für Antworten

MfG
    Heroîc

Level 1
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Sesahana
    Level
    26
    Klasse
    Krieger/in
    Volk
    Mensch
    Server
    Hasmina

Die Fähigkeiten des Priesters sind vielseitig und man sollte sich schon mehr oder weniger damit auseinandersetzen. Aber manchmal gibt es auch andere Skills die frühere Skills "unbrauchbar" machen,weil sie besser oder die selbe Funktion haben. (: Auf jeden Fall solltest du alle Verbesserungen kaufen. Dann kannst du dich (wenn es benötigt wird) besser auf die Sache vorbereiten.
    Als Tipp habe ich noch das es viel mehr Spaß macht, und auch praktischer ist wenn du in Gruppen arbeitest. Spiele schpn seit etwas mehr als 4 Monate und habe meine Kriegerin auf Level 31 :D
    Ansonsten wünsche ich die noch viel Spaß beim Spielen.

Level 1
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Sesahana
    Level
    26
    Klasse
    Krieger/in
    Volk
    Mensch
    Server
    Hasmina

Die Fähigkeiten des Priesters sind vielseitig und man sollte sich schon mehr oder weniger damit auseinandersetzen. Aber manchmal gibt es auch andere Skills die frühere Skills "unbrauchbar" machen,weil sie besser oder die selbe Funktion haben. (: Auf jeden Fall solltest du alle Verbesserungen kaufen. Dann kannst du dich (wenn es benötigt wird) besser auf die Sache vorbereiten.
    Als Tipp habe ich noch das es viel mehr Spaß macht, und auch praktischer ist wenn du in Gruppen arbeitest. Spiele schpn seit etwas mehr als 4 Monate und habe meine Kriegerin auf Level 31 :D
    Ansonsten wünsche ich die noch viel Spaß beim Spielen.
    MFG
    Sesa

Lesezeichen

Lesezeichen