Moin,

wir sind die Gilde "New Generation". Unsere Gilde wurde im November 2012 gegründt.
Wir verstehen uns als überwiegend PvE orientierte Fungilde (gelegentlich auch eine Runde PvP wenn Interesse besteht). Ein gemütliches Miteinander und gemeinsame Aktivitäten werden begrüßt und gefördert. Allerdings erwarten wir eine gewisse Selbständigkeit, sich als Mitglied mit anderen Gildies zum Zusammenspiel zu verabreden.

Wir bieten ein Gildenforum und einen TeamSpeak3-Server. Die TS-Nutzung ist bei uns gern gesehen, insbesondere während Nexus und Instanzen.

Da wir uns noch in der Aufbauphase befinden, sind wir auf der Suche nach mehr aktiven Gildenmitgliedern mit regelmäßigem Interesse an Tera, die die Struktur und Zukunft der Gilden mitgestalten möchten. Natürlich nehmen wir Rücksicht darauf, dass die meisten unserer Mitglieder einer Arbeit nachgehen. Daher hat auch bei uns das RL vorrang.

Was wir suchen? Ja das is nun die Frage, denn das, was wir suchen gibt es ja eh nicht, oder vielleicht doch?
Also wir suchen Leute jeder Klasse, jeder Rasse und jeden Levels, ihr solltet jedoch wiperesistent sein, für jemand schwächeren da sein und andere Gildies unterstützen, sollten sie Probleme mit der Klasse haben und ihr kennt euch da grad aus. Zudem solltet ihr über 16 Jahre alt sein. Wir legen sehr großen Wert auf den Umgangston, klar geht es auch mal im TeamSpeak heiß her, aber mehr auf die spaßige Art und Weise. Wir haben also keine Lust auf Leute die einfach abhauen, wenn einem was nicht passt, dafür ist die Gildenleitung da. TeamSpeak solltet ihr auch regelmäßig nutzen.

Eure Rechte: Alle Rechte haben der Gildenmeister, die CoLeaderin und Ratsmitglieder, neue Member werden anfangs kaum Rechte haben weil man nie weiß was er/sie vor hat, aber jeder hat die Chance sich hochzuarbeiten, indem er zeigt das er teamfähig ist und uns unterstützt.

Bei Internesse könnt ihr euch einfach in unserem Forum vorstellen, oder via Forum in unser TS gelangen. Nach eurer Bewerbung melden wir uns via Forum, ingame bei euch oder bitten um ein kurzes Gespräch auf unserem TeamSpeak3-Server In diesem Sinne hoffen wir auf ein paar Neuzugänge und wünschen weiterhin viel Spaß mit Tera.

Falls ihr noch Fragen, Anregungen oder Wünsche habt schreibt mich einfach an, ich habe bisher noch nie so grundlos zugebissen. Ich hoffe ich lese von euch

LG, Reborn (New Generation)

Forum: http://gilde-new-generation.de