Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BlaueSicht

playTERA Übersetzer/in Avatar von BlaueSicht
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Zaphira
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Hochelf
    Server
    -
    Gilde
    Justice

BlaueSicht

Hey there,

ich habe gerade mit Schrecken bemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
    Das will ich doch gleich mal nachholen.

Achtung! Der folgende Beitrag missachtet alle Regeln der stringenz, folgt keinem roten Faden und keinem mentalen Inhaltsverzeichniss!

Ich bin 19 Jahre jung, komme aus dem grünen Herz Deutschlands und absolviere momentan ein freiwilliges ökologisches Jahr (FÖJ) bei der Stadtforstverwaltung in Jena. Dort widme ich mich dem guten alten Büroalltag, der erstaunlicher Weise angenehmer ist als er oftmals betitelt wird. Da ich dort auch mit PC und Co. arbeiten muss, komme ich auch ab und zu und gaaaanz ausversehen auf den Button für Firefox und bin dadurch praktisch genötigt durch die weiten des WorldWideWeb zu streifen.

Ich hab lange (und damit mein ich wirklich lange, sprich 5-6 Jahre) Flyff gezockt (sowohl auf offi- als auch auf p-Servern) sowie etliche andere Games ála Runescape, Die Stämme,League of Legends, Minecraft (wer hat das nicht), Battlefield 2, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, DarkOrbit (oh man, oh man, wieviel Geld ich da schon rausgehauen habe... hätte mindestens ein Jahr Tera Abo machen können ) sowie praktisch 90% aller MMORPGs angezockt, aber nie wirklich endcontent erreicht.

Letztes Jahr bin ich dann auf TERA gestosen und war erstmal zutiefst bestürzt das es erst 2012 rauskommen sollte. Hmm naja, irgendwie verging die zeit dann doch und ich entsann mich dieses Jahr im März wieder, dass es doch ein vielversprechendes game gab, dessen preview ich letztes Jahr entdeckt hatte. Ich hab es dann dieses Jahr in der closed Beta angespielt, als gut befunden und direkt gekauft.

Da ich mich gern in die Community einbringen wollte und bei playTERA gesehen habe das noch Stellen frei sind, dacht ich mir nur:

Habe mich als Übersetzer beworben, kleines Gespräch mit'm Chef, die Chemie hat eigentlich gestimmt ( zumindest von meiner Seite aus !? ) daraufhin ne kurze Einweisung und nun bin ich hier und werde nun die Community tyranisier... äh... unterstützen.

So far
    BlaueSicht
    Geändert von BlaueSicht (09.05.2012 um 14:42 Uhr)

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Von mir nochmal ein Herzliches Willkommen im Forum und Willkommen bei uns im playTERAcom Team. Wie schon öfters gesagt, bin ich sehr froh, dass Du zu uns gestoßen bist.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Jo willkommen im Team :-)

First Expedition Avatar von Graydon
    -----------------

TERA
    Mainchar