Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Level 2 Avatar von Nirius
    -----------------

TERA
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

Die neue Gilde ohne Namen sucht noch alles!

Hallo Leute!

Die Gilde sucht? JA WAS SUCHEN WIR EIGENTLICH? Beziehungsweise ich? Ja ihr habt richtig gelesen... Ich habe noch niemanden für die Gilde. Warum? Weil Tera ein neues Spiel ist was noch im Aufbau steckt. Warum dann nicht einen Neue Gilde? Mit neuen Leuten? Warum sollten nicht sich fremde kennen lernen und die Gilde gestalten? Fest steht noch nicht vieles aber einiges schon.
    Das wäre:

Ich bin der Gildengründer, doch suche ich noch zwei bis drei weitere Gildenführer von denen jeder genau soviel zu sagen und einzubringen hat wie ich. Also hast du Lust? Dann melde dich einfach bei mir.

Unser Ziel? Spaß und Erfolg. Und ein harmonisches Gilden leben.
    Haben wir Aufnahmekriterien? Naja der schlechteste Spieler solltest du nicht sein, und TS3 ist Pflicht. (Wollen ja auch miteinander reden und uns kennenlernen, oder? Macht nicht auch das ein Onlinegame aus?) Aber sonstiges werden ich mit meinen noch nicht vorhandenen Leiterkollegen besprechen und beschließen.
    PVP oder PVE? Unser Hauptaugenmark sollte auf PVP liegen doch wird auch das PVE nicht zu kurz kommen. Dennoch sind wir eine PVP Gilde.
    Du hast Lust dich mir als Member oder Leiter anzuschließen? Dann schreib mir doch einfach eine Mail an NewGuild@gmx.de

Ich denke wenn sich erst mal weitere Leiter eingefunden haben werden wir auch näheres zu unseren Regeln, Pflichten und Gesinnung preis geben. In erster Linie suche ich Leute die mit mir die Gilde ... Gründen wollen alles weiter wird sich dann ergeben.

Bei weiteren Fragen oder den Beitritt als Leiter oder Member melde dich per Mail unter NewGuild@gmx.de

Liebe Grüße euer Nirius

PS. Ich habe auch schon aus anderen Spielen Erfahrung als Gildenleiter. Also ein Anfänger bin ich in dem Bereich nicht Ich würde sogar sagen das die Gilden alle Spitze waren und zu den besten gehörten.

Level 2 Avatar von Skorpion1976
    -----------------

TERA
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

Na dann mal willkommen und viel Spaß hier

amittamus ut vivamus
    Pandora HP

Level 2 Avatar von Cainex
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Cainex
    Level
    60
    Klasse
    Krieger
    Volk
    Mensch
    Server
    [PvP] Unbekannt
    Gilde
    Death Note

Hi Nirius,

alles gute und viel Spaß für dich und deine Gilde. Wilkommen in Arborea! :D

Zitat Zitat von Nirius Beitrag anzeigen
    ...doch suche ich noch zwei bis drei weitere Gildenführer von denen jeder genau soviel zu sagen und einzubringen hat wie ich...
    Wie viele Gilden hattest du schon mit insgesamt 4 Gildenleitern geleitet?
    Ich find diese Struktur echt interessant.

lG
    Kevin "Cainex"
    Mit freundlichem Gruß,

Cainex
    Death Note | Gildenleitung

"Death Note" - Homepage
    cainex@death-note.eu

-----------------

TERA
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

Hey Cainex,

Also in der ersten Gilde waren es sogar sechs Leiter. Das ging allerdings irgendwann nicht mehr gut weil man sich uneinig über Aufnahme Kriterien und der Arbeitsteilung war. Damals splitteten wir uns (In Freundschaft) Und ich gründete eine neue Gilde mit drei der anderen Leitern. Dies funktionierte auch super und wir wurden eine erfolgreiche Gilde. Klar Muss einer eine etwas gesonderte Stellung haben. (In dem Fall ich) Sollte es mal z.B. zu einer Situation kommen in der zwei Leiter für eine Gilden Steuer sind zwei dagegen. Und auch unter den Membern Uneinigkeit herrscht das dann die Stimme des Gründers leicht mehr gewichtet wird. Um eine Einigung zu erzielen. Habe ich aber bisher nicht erlebt.
    Außerdem haben dann die Member auch mehrere Ansprechpartner. Man kennt das ja das man manchmal zu gewissen Personen nicht so den Kontakt hat.

Lieber Gruß
    Steve (Nirius)

Level 2
    -----------------

TERA
    Klasse
    Berserker/in
    Server
    -

Viel erfolg beim suchen Ich persönlich werde mich erstmal in das Spiel einfinden.....und da ich sicher nicht der schlechteste Spieler sein werde....und Tanks sowie Heiler immer gesucht werden...werde ich mir so 1-2 monate nach Release eine Nette und auch Andauernd-Fleissig-Membersuchende Gilde auspicken und mich dort bewerben

Wenn du einen Namen für deine Gilde hast Lass es uns wissen...

Lg Steve

-----------------

TERA
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

Es wird wohl auf Guard of Nevridum oder Draco que Immortales hinaus laufen.
    Aber vielleicht bringt noch einer der Anderen ( noch immer nicht vorhandenen) Leiter was mit ein. Also Namens technisch.

Level 2 Avatar von Cainex
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Cainex
    Level
    60
    Klasse
    Krieger
    Volk
    Mensch
    Server
    [PvP] Unbekannt
    Gilde
    Death Note

Zitat Zitat von Nirius Beitrag anzeigen
    Hey Cainex,

Also in der ersten Gilde waren es sogar sechs Leiter. Das ging allerdings irgendwann nicht mehr gut weil man sich uneinig über Aufnahme Kriterien und der Arbeitsteilung war. Damals splitteten wir uns (In Freundschaft) Und ich gründete eine neue Gilde mit drei der anderen Leitern. Dies funktionierte auch super und wir wurden eine erfolgreiche Gilde. Klar Muss einer eine etwas gesonderte Stellung haben. (In dem Fall ich) Sollte es mal z.B. zu einer Situation kommen in der zwei Leiter für eine Gilden Steuer sind zwei dagegen. Und auch unter den Membern Uneinigkeit herrscht das dann die Stimme des Gründers leicht mehr gewichtet wird. Um eine Einigung zu erzielen. Habe ich aber bisher nicht erlebt.
    Außerdem haben dann die Member auch mehrere Ansprechpartner. Man kennt das ja das man manchmal zu gewissen Personen nicht so den Kontakt hat.

Lieber Gruß
    Steve (Nirius)
    Achso,

solch eine Struktur hatte ich auch bereits in Vergangenheit versucht - nur muss ich sagen, dass es sich dabei um ein rein "demokratisches" System handelte - welches voll zu Grunde ging, da sich die Meinungsunterschiede zu persönlichen Differenzen ausbauten und sich nachher keiner mehr mochte. ...

Ich wünsch euch viel Erfolg! (:

lG
    Mit freundlichem Gruß,

Cainex
    Death Note | Gildenleitung

"Death Note" - Homepage
    cainex@death-note.eu

-----------------

TERA
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

Das kommt natürlich immer auf das Team an Wenn sie gut zusammen Arbeiten und sich auch gut verstehen kommt es selten zu Meinungsverschiedenheiten Und wenn dann kann man das ja immer noch ausdiskutieren.

lg

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Gildenkritik oder ähnliches bitte in das dafür vorgesehene Forum posten. Hier sollen sich Gilden Wertungsfrei vorstellen können.
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

-----------------

TERA
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

Hello Kitty ist nun in den Startlöchern schaut doch einfach mal unter meinem anderen Post mit den Gildendetails.
    Liebe Grüße
    Nirius

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen