Ergebnis 1 bis 9 von 9
    playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Weiterer Rassen-Trailer: Popori

Bei TERA NA geht es nun was Trailer angeht Schlag auf Schlag. Vorgestern wurde der Elin-Trailer vorgestellt, heute ist der Popori-Trailer an der Reihe. Diesmal exklusiv von IGN veröffentlicht.
    Nach und nach soll so jede Rasse in einem kurzen Video vorgestellt werden.
    Viel Spaß nun mit dem Popori Trailer:

Wars begin where you will, but they do not end where you please

Level 6 Avatar von Kahn
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Guardian

TERA
    Level
    60
    Klasse
    Lanzer/in
    Volk
    Mensch

Irgendwie finde ich den Trailer voll lustig. Der erinnert mich voll an die Evoks :D

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

hrhr stimmt jez wo dus sagst
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

Level 6 Avatar von Magicmeow
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kyuu
    Klasse
    Mystiker/in
    Volk
    Popori
    Server
    Kaia
    Gilde
    Veliks Traum

Mich hat er mehr an die Moogle aus der FFTactics Serie erinnert, auch von der Musik her~
    Mein Lieblingstrailer bisher, aber was Popori betrifft bin ich einfach nicht unvoreingenommen. x3

Level 9 Avatar von Toxina
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

OMG es LEEEEEBT......

...nenenene....zuviel Knuddel-Puddel Faktor. Ein laufender Fellball.... NEEEEEEEEEEEEEEEEE

...*eindeutigneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Gehn genau so sehr an mir vorbei wie die Elin. Zu viel Plüschtier, zu wenig Stil.

Level 6 Avatar von Magicmeow
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kyuu
    Klasse
    Mystiker/in
    Volk
    Popori
    Server
    Kaia
    Gilde
    Veliks Traum

Ah jede Rasse muss mit ihren persönlichen Vorurteilen kämpfen. *gg* Was da Stil hat und was nicht, darüber lässt sich gar köstlich streiten.

Poporis sind dumme Plüschtiere, Elins sind quietschende Lolis, Castanic sind Nutten und Tunten, Hochelfen sind Emos und Melonenbeete, Menschen können sich keine Klamotten in ihrer Größe leisten und haben irgendwo einen Hulk unter ihren Vorfahren, Amani sind Geckos mit Krautstampfern und Baraka sind ...Steine.
    Viele Rassen haben zudem Hände wie Topfdeckel!

Sieht man über sowas hinweg, sind alle Rassen ganz liebenswürdig. Ich wöllte keine missen.
    Etwas Vogelartiges oder Insektoides würde mir für kommende Erweiterungen noch gefallen, diese Schemas werden in MMOs äußerst selten bedient.

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Zitat Zitat von Magicmeow Beitrag anzeigen
    Poporis sind dumme Plüschtiere, Elins sind quietschende Lolis, Castanic sind Nutten und Tunten, Hochelfen sind Emos und Melonenbeete, Menschen können sich keine Klamotten in ihrer Größe leisten und haben irgendwo einen Hulk unter ihren Vorfahren, Amani sind Geckos mit Krautstampfern und Baraka sind ...Steine.
    Viele Rassen haben zudem Hände wie Topfdeckel!

Sieht man über sowas hinweg, sind alle Rassen ganz liebenswürdig. Ich wöllte keine missen.
    Etwas Vogelartiges oder Insektoides würde mir für kommende Erweiterungen noch gefallen, diese Schemas werden in MMOs äußerst selten bedient.
    Eine schöne Formulierung, musste ein wenig dabei schmunzeln.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Zitat Zitat von Magicmeow Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, dass ich an den Rassen selbst etwas auszusetzen hätte. Das Problem ist nur, dass ich sie nicht mit einem kriegerischen Szenario in Verbindung bringen kann. Um ein Beispiel ins Extrem zu treiben: Ich könnte auch nie die Teletubbies oder Micky Maus in einem Saw Teil als Hauptakteure verkraften.

Aggressiver, bedrohlicher und stärker. Das hätte ich mir gewünscht. Sowohl für Popori als auch für Elin. Denn Plüschtiere und kleine Mädchen im Krieg... ich weiß ja nicht.

Um mal einen coolen Hund/Wolf als Charakter zu zeigen: http://www.kostenlose-mmorpgs.de/wp-...ick_splash.png

Lesezeichen

Lesezeichen