Guten morgen hier an alle ,

hab mich entschlossen ab jetzt auch entschlossen mich im Forum anzumelden da ich eure Seite (Die ich super und sehr Informativ finde) regelmäßig besuche, das Forum selber auch gerne mitlese,also warum dann nicht mal hier selber melden?

Zu meiner Person, ich heiße Sven, bin 21 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden (über Hamburg),besuche zur zeit ein Fachgynasium spiele gerne Videospiele (die Palette ist groß gefächert).

Das letzte MMORPG welches ich leidenschaftlich gespielt habe war Ragnarök Online,dies habe ich 2 Jahre gespielt ,zwischen zeitlich habe ich Warhammer Online und Aion ausprobiert.. nur die konnten mich überhaupt nicht überzeugen.

Jetzt hoffe ich mit Tera Online wieder ein schönes MMORPG gefunden zu haben, durch welches viele neue Freundschaften hoffentlich entstehen werden.

Ich selber werde Priest spielen (Welche Rasse weiß ich noch nicht) da ich bis jetzt in jedem MMORPG das verlangen hatte jeden irgenwie zu heilen/buffen/wiederbleben.. (glaub dasn Tick von mir)

Werd auch an den NA Betas und EU Betas teilnehmen (Wenn ihr NA auch spielt nehmt Kontakt mit mir auf!)

Also dann wir alle lesen uns im Forum!

fRenZ!c aka Sven