Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Hier bin ich

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Schöne Vorstellung hast du da geschrieben!

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier noch!
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

Level 3 Avatar von Eray
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Eray
    Klasse
    Mystiker
    Volk
    Popori
    Server
    -

Hmmm, irgendwie sagt mir der Name schon etwas. Naja wenn man sowas von der Gildenleitung sieht ist es ja auch kein Wunder wenn soviele Member wieder abhauen. Darum ist es bei mir immer so nach dem Spruch: Drum prüfe wer sie ewig bindet
    Zur Zeit bin ich auch nicht mehr auf Akala, für mich war RP Technisch nicht mehr soviel los. Da kann man auch auf einen normalen PvE Server gehen. Mit Brutwacht habe ich da einen guten gefunden, wo das Niveau auch keine Handcreme ist sondern Praktiziert wird
    Immerwacht war ich noch nie, wie ist es dort?

発言して考える

Level 3 Avatar von Eray
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Eray
    Klasse
    Mystiker
    Volk
    Popori
    Server
    -

Zitat Zitat von Attack44 Beitrag anzeigen
    Schöne Vorstellung hast du da geschrieben!

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier noch!
    Danke dir fürs Willkommen
    Na Spass werde ich glaube ich hier schon finden. Sind ja alle ziemlich nett

発言して考える

First Expedition Avatar von Brays
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Zitat Zitat von Eray Beitrag anzeigen
    Immerwacht war ich noch nie, wie ist es dort?
    Ja eine gute Sache ht der server wirklich gehabt.Der algemein channel hat da irgendwie gut funktioniert das sich so schnell viele von verschiedenen Gilden täglich gefunden hatte für Raidrisse und auch Innis wie GP oder Grünschuppe.Das ging echt gut so das wir mit unserer kleinen Gilde uns einer etwas grösseren angeschlossen hatte und da einen festen Platz bei Daylie Raidsrissen und Innis bekam.Ich hab aber nur Grünschuppe,Güldenne Prophezeihung und seelenfluss mitbekommen.Als das Wasserevent kam hab ich mir noch meinen 4en gurt zusammengebasteln und das Mutantenwassermount geholt aber die Wasser inni habe ich nicht mehr erlebt mit dem Schurken.

Ich ging dahin weil da anfangs viele ex-DaoC Spieler anzutreffen waren ua viele von mir noch bekannte aus Avalon damals.das blöde war nur das die nicht mehr spielten als ich den Schurken anfing.Mann sah einen nach dem anderen mit Rifft aufhöhren von den guten Spielern.
    Der Grund zum aufhöhren war diesmal nciht der server sondern leider der Endcontend.Viel zu viel richtung WoW nur mitm unterschied das man pro Inni einen resi gürtel dabei haben mußte.Wenn mann die T2 Orgie hinter sich hatte stand mann nur rum leider wenn man sich mit den PvP BGs nicht so anfreunden konnte wie ich .Nur warten bis der nächste raidinvite kommt fals mann mitgenommen wird oder ob an dem tag der raid stattfindet war mir fürn Endcontend zu wenig oder bzw da währe ich direkt bei WoW geblieben
    Nicht das Rift schlecht ist nur das diese Richtung die eingeschlagen wurde nicht hätte sein müßen.Was mir noch an Trion gefiel war das die super schnell Patsches rausbrachten und fixes also die haben ziemlich schnell reagiert die Jungs wenn etwas war.

Die haben da jezt auch single Instanzen eingebaut wenn ichs richtig verstanden habe oder?Wie sind die so?

Level 3 Avatar von Eray
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Eray
    Klasse
    Mystiker
    Volk
    Popori
    Server
    -

Ach.... cool cool cool...... da werden erinnerungen wach
    Du hast recht, diese Zwielichtblüten zu farmen war immer ein gräul weil sie immer schnell abgefarmt wurden. Aber jetzt weiss ich ja wo es welche noch gibt

Stimmt, es wurden wirklich immer weniger. Es ist da immer ein Glück einen Heiler zu spielen, also meine FL war und ist immer voll gewesen
    Zur Zeit spiele ich auch nur noch sporadisch...... wenn mich halt die Lust packt nach Grünschuppe und Co

発言して考える

Level 3 Avatar von Eray
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Eray
    Klasse
    Mystiker
    Volk
    Popori
    Server
    -

Zitat Zitat von Brays Beitrag anzeigen
    Die haben da jezt auch single Instanzen eingebaut wenn ichs richtig verstanden habe oder?Wie sind die so?
    Ähm ja...... ich sage es so wie ich es bei WoW mal sagte *BrainAfk* so sind sie....... nichts für mich

発言して考える

First Expedition Avatar von Geazaiten
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kalon (Dracul)
    Level
    21
    Volk
    Hochelf
    Server
    Dem EU-Server, duh?
    Gilde
    Drachenschwinge

Zitat Zitat von Eray Beitrag anzeigen
    Na das hört sich doch mal gut an, werde doch gleich mal in eurem Forum stöbern gehen
    Ihr sucht einen Schneider.........hmmm...... ich spiele einen Popori, schonmal denen ihre Hände gesehen? Ich glaube nicht das diese zum Schneidern geeignet sind *grins*
    Vielleicht ein Popori mit außergewöhnlich zarten Fingern? xD
    Aber du musst ja kein Schneider sein. Du bist uns in jeder beliebigen Form willkommen.

First Expedition Avatar von Brays
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Hehehe glaub ich.Naja was kann mann da für Equip holen?Das gleiche wie in gruppen Innis?
    Grundsätzlich binn ich gegen single Innis aber da ich bald einen 3 Schicht Job habe find ichs schon bisl intressant weil bei Spätschicht ists nicht witzig wenn mann lust hat zu spielen und alle von der F-List und Gilde schlafen.Da kann mann innerhalb der Woche leider nur ab 23 uhr bis ca 7 uhr morgens spielen.
    Sowas löst natürlich bei den lustigen aleingängern den Effeckt aus sich keinen Gruppen mehr anzuschließen.

Level 3 Avatar von Eray
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Eray
    Klasse
    Mystiker
    Volk
    Popori
    Server
    -

Zitat Zitat von Geazaiten Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Popori mit außergewöhnlich zarten Fingern? xD
    Aber du musst ja kein Schneider sein. Du bist uns in jeder beliebigen Form willkommen.
    Das freut mich....... ein Popori mit Castaner Händen? wäre ja mal eine Sache *grins*
    Habe ein bißchen bei euch gestöbert, aber ist ja nichts los in eurem Forum...... Soweit ich das beurteilen kann...... Also noch in den Kinderschuhen? Oder ein Neustart?

(Würde da ja richtig auffallen, so als Labertasche *Hust*)

発言して考える

Level 3 Avatar von Eray
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Eray
    Klasse
    Mystiker
    Volk
    Popori
    Server
    -

Zitat Zitat von Brays Beitrag anzeigen
    Hehehe glaub ich.Naja was kann mann da für Equip holen?Das gleiche wie in gruppen Innis?
    Grundsätzlich binn ich gegen single Innis aber da ich bald einen 3 Schicht Job habe find ichs schon bisl intressant weil bei Spätschicht ists nicht witzig wenn mann lust hat zu spielen und alle von der F-List und Gilde schlafen.Da kann mann innerhalb der Woche leider nur ab 23 uhr bis ca 7 uhr morgens spielen.
    Sowas löst natürlich bei den lustigen aleingängern den Effeckt aus sich keinen Gruppen mehr anzuschließen.
    Ist schon gleich wie in sonstigen Innis..... aber schlechter als das Zeug die es in den Gruppen Innis gibt....... Hat mehr damit zu tun das du die Geschichte von den Innis als Einzelgänger auch mal mitbekommst

Stimmt, und deswegen ist das Equip dort auch nur zum Verkaufen gedacht, wie ich finde..........

発言して考える

Lesezeichen

Lesezeichen