Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Level 1
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Archi
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

Archi sucht....

Hallo liebes Tera-Forum,

angesichts meiner nun langen langen Wartezeit und der damit verbundenen Stunden vor Videos und Bildern, bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde um die letzten 3 Monate bis Release zu überstehen

Da ich mitlerweile echt auf heißen Kohlen sitze, möchte ich an dieser Stelle vor allem die Gilden ansprechen die schon auf den koreanischen Servern spielen. Wenn da jemand schon etwas auf die Beine gestellt hat oder noch tüchtige Hände benötigt werden, wäre ich euer Mann

Grundsätzlich würde ich mir das Spiel gern einmal Live anschauen, falls also jemand einen Link hat bzgl Account erstellen und Client wäre das super.

So nun zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt und Student Meine MMO Erfahrungen reichen schon eine ganze Ecke zurück. Prägend war vor allem das Spiel -Lineage2- da es mich erst zu einem MMO Suchti gemacht hat Zwischen durch hab ich eiegtnlich alle MMO´s ausprobiert die es so gibt, zuletzt Aion (Autsch) und es hat mich keins so gefesselt wie Lineage oder die Artikel und Videos von Tera.

Was ich suche:

Eine Gilde die sich folgende Prinzipien auf die Fahne schreibt:
    - TS3 ist ein MUSS und wird am besten 24st genutzt
    - Leute +18 ( am besten +20)
    - Neue Member werden herzlich aufgenommen und nicht als Zahl gelistet
    - eher Familiär
    - keine Massengilde
    - RL geht immer vor!
    - Gemeinsam stark!!!
    - keine Singlegamer die afk im TS sitzen.

So ich glaub kurz und pregnant war es das. Wenn ihr mehr wissen wollt einfach Fragen.

So und nun erlöst mich mal von meinem EvE-Online minern. MIR IST LANGWEILIG

Lg
    Archi

Level 1
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Archi
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

hmm anscheinend ist das hier das falsche Forum für solche Anliegen.....

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Zitat Zitat von Archi Beitrag anzeigen
    hmm anscheinend ist das hier das falsche Forum für solche Anliegen.....
    Ich dachte du hast dich mit -HoF- Epic zusammen getan, zumindest habe ich das so interpretiert wo ich das gelesen habe. Hier.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Du wirst vor allem von den wenigsten guten Gilden angesprochen werden. Ohne Bewerbung geht in der Regel nichts aber ich denke das Gildenangebot hier ist schon in Ordnung. Also einfach eine aussuchen und bewerben x)

Level 9 Avatar von Toxina
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

*ausdemSchattentrittundnenKommentarhereinwirft*: Lineage 2 soll Free to Play werden. Ist zwar noch nichts genaues raus...aber es wird definitiv FTP.
    Ebenfalls ein Titel den ich gerne gespielt habe
    *wiederfluchsindenSchattentritt* *puff*

Level 10 Avatar von Eikju
    -----------------

Zitat Zitat von Crush Beitrag anzeigen
    Du wirst vor allem von den wenigsten guten Gilden angesprochen werden. Ohne Bewerbung geht in der Regel nichts aber ich denke das Gildenangebot hier ist schon in Ordnung. Also einfach eine aussuchen und bewerben x)
    Wie Crush schon sagte, schreibt dir z. B. unser verantwortlicher keine persönliche e-mail mit "Deine Anforderungen passen zu uns, du bist aufgenommen."
    Später im Spiel kann das durchaus vorkommen, allerdings nur sehr selten.

Wenn du wirklich Interesse an einer Gilde hast mit obigen Ambitionen, solltest du dich bei den entsprechenden Gilden informieren und schließlich bewerben.
    Falls dir das zu stressig ist, gibt es sicherlich auch später einmal Gilden, die du auch so im Spiel findest und die dich joinen lassen.

Liebste Grüße,
    der Eikju

Level 1
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Archi
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

Danke für eure Rückmeldungen

ich suche erstmal eigentlich nur Leute oder eine Gilde die schon Tera auf nem Korea Server spielt..... dümpel momentan alleine rum

Daher soll es weniger eine Suche nach einer schon voll organisierten Legion sein, eher ein lockeres Zusammenfinden im Ts mit Leuten die schon spielen
    bzw. ein Kontakt der sich bei Release dann festigt

bin eh sehr skeptisch jetzt schon irgendwelchen Legionen zu joinen ohne mit den Leuten jemals zusammengespielt zu haben
    jahrelange Lineage-Erfahrung hat gezeigt, dass das meist zwei unterschiedliche Dinge sind

Also wer noch, so wie ich, alleine auf dem TeraKR ist oder was aufbauen möchte....... im here´

Die koreanische Bezeichnung für den Server auf dem ich spiele ist 엘리온

lg
    Archi
    Geändert von Archi (16.10.2011 um 11:46 Uhr)

Level 2 Avatar von Cainex
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Cainex
    Level
    60
    Klasse
    Krieger
    Volk
    Mensch
    Server
    [PvP] Unbekannt
    Gilde
    Death Note

Hey Archi,

nach deinem ersten Beitrag, würde ich gern mal Werbun im eigenen Sinne machen ^.^ und dir empfehlen mal Death Note anzusehen. Warum "Werbung im eigenen Sinne" - Ich bin der Gildenleiter. ;D

Wir sind eine Gilde, die das Wort Gemeisncahft nicht als "Mehrere Spieler mit des selben Namens" verwechselt sondern bei uns auch durchaus das Wort Gemeinschaft fällt.

Du kannst ja einfach mal auf unserer Website vorbeischauen, oder dir unser Gildeninterview durchlesen und dir selbst ein Bild von uns machen. Für Alle Fragen, steht dir unser Forum offen oder du schriebst mir einfach direkt ne Mail.

Homepage: www.death-note.eu
    E-Mail: cainex@death-note.eu

lG
    Mit freundlichem Gruß,

Cainex
    Death Note | Gildenleitung

"Death Note" - Homepage
    cainex@death-note.eu

Lesezeichen

Lesezeichen