Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Level 1
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Archi
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

Archi sucht....

Hallo liebes Tera-Forum,

angesichts meiner nun langen langen Wartezeit und der damit verbundenen Stunden vor Videos und Bildern, bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde um die letzten 3 Monate bis Release zu überstehen

Da ich mitlerweile echt auf heißen Kohlen sitze, möchte ich an dieser Stelle vor allem die Gilden ansprechen die schon auf den koreanischen Servern spielen. Wenn da jemand schon etwas auf die Beine gestellt hat oder noch tüchtige Hände benötigt werden, wäre ich euer Mann

Grundsätzlich würde ich mir das Spiel gern einmal Live anschauen, falls also jemand einen Link hat bzgl Account erstellen und Client wäre das super.

So nun zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt und Student Meine MMO Erfahrungen reichen schon eine ganze Ecke zurück. Prägend war vor allem das Spiel -Lineage2- da es mich erst zu einem MMO Suchti gemacht hat Zwischen durch hab ich eiegtnlich alle MMO´s ausprobiert die es so gibt, zuletzt Aion (Autsch) und es hat mich keins so gefesselt wie Lineage oder die Artikel und Videos von Tera.

Was ich suche:

Eine Gilde die sich folgende Prinzipien auf die Fahne schreibt:
    - TS3 ist ein MUSS und wird am besten 24st genutzt
    - Leute +18 ( am besten +20)
    - Neue Member werden herzlich aufgenommen und nicht als Zahl gelistet
    - eher Familiär
    - keine Massengilde
    - RL geht immer vor!
    - Gemeinsam stark!!!
    - keine Singlegamer die afk im TS sitzen.

So ich glaub kurz und pregnant war es das. Wenn ihr mehr wissen wollt einfach Fragen.

So und nun erlöst mich mal von meinem EvE-Online minern. MIR IST LANGWEILIG

Lg
    Archi

Level 1
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Archi
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

hmm anscheinend ist das hier das falsche Forum für solche Anliegen.....

Administrator Avatar von Attack44