Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse werdet ihr Spielen

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Amani

8 19,05%
  • Baraka

2 4,76%
  • Castaner

12 28,57%
  • Hochelfen

15 35,71%
  • Menschen

10 23,81%
  • Popori

3 7,14%
  • Elin

12 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
    First Expedition Avatar von Chaos
    -----------------

Zitat Zitat von Geazaiten Beitrag anzeigen
    Da Elfen eine Lebensspanne von etwa 100 Jahren haben, NEIN, sie können nicht alle schwul sein. Sonst wären doch längst alle Elfen ausgestorben
    Vllt. sind die Gene die einen Elfen zu einem Elfen machen ausschließlich von weiblichen Elfen vererbbar. Diese paaren sich mit Menschen/Castanic/wasauchimmer und daraus werden aufgrund der dominanten weiblichen Elfengene (Wenn man ihre Brüste als Indize für die Dominanz der Gene betrachten mag ist von einer sehr starken Dominanz auszugehen ) neue Elfen. Natürlich können homosexuelle Partnerschaften männlicher Elfen dann auch Elfenkinder adoptieren.

Eventuell ist das auch der Grund warum weibliche Elfen so stark ihren Busen präsentieren; sie versuchen verzweifelt männliche Elfen zu "heterosexualisieren".

Edit: Ich mag mal ne Studie gelesen haben, die besagte, dass nur von der Mutter aufgezogene Jungen öfter schwul werden, als Jungen die ein direktes männliches "Vorbild" haben. Wie seriös diese Untersuchung auch gewesen sein mag, sie unterstütz den Elfenkreislauf. =O
    Geändert von Chaos (16.09.2011 um 16:37 Uhr)

Level 4 Avatar von Malum
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zauberer
    Volk
    Castaner
    Server
    -

Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Vllt. sind die Gene die einen Elfen zu einem Elfen machen ausschließlich von weiblichen Elfen vererbbar. Diese paaren sich mit Menschen/Castanic/wasauchimmer und daraus werden aufgrund der dominanten weiblichen Elfengene (Wenn man ihre Brüste als Indize für die Dominanz der Gene betrachten mag ist von einer sehr starken Dominanz auszugehen ) neue Elfen. Natürlich können homosexuelle Partnerschaften männlicher Elfen dann auch Elfenkinder adoptieren.

Eventuell ist das auch der Grund warum weibliche Elfen so stark ihren Busen präsentieren; sie versuchen verzweifelt männliche Elfen zu "heterosexualisieren".
    Ich finde diese Erklärung Klasse
    Attende coelum, scientes bonum est

Level 4 Avatar von Malum
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zauberer
    Volk
    Castaner
    Server
    -

Zitat Zitat von Attack44 Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht eine neue Umfrage wert.
    Stimmt. Würde mich mal Interessieren wieviele Leute Elfen für Schwul halten
    Attende coelum, scientes bonum est

Level 4
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Azriell
    Klasse
    Zauberer
    Volk
    Amani
    Server
    -
    Gilde
    Ni Valtesia

Zitat Zitat von Geazaiten Beitrag anzeigen
    Pff, alles wenn ich Zeit habe
    Wenn nicht, dann eben "nur" einen Elfen.
    Ich glaube Elfen werde eine echte Seltenheit darstellen. Und die Emotes hätten mir auch beinahe die Lust genommen, einen zu spielen.
    Seht sie euch an und sagt mir, dass sie nicht schwul sind
    Also für sieht das eher wie Charismatische Arroganz aus hast du dir mal die ganzen bösewichte in den Aninems angeschaut wie die sich bewegen ? jap genauso zumindest einige ;P
    ich finde eher das es stil hat da es eben SEHR Arrogant und selbstverliebt rüber kommt perfekt für einen finsteren char
    man sollte eben nicht bauchfreie sachen tragen weil dann ist es wirklich schwul xD
    aber btw ich werde wohl einen Männlichen Hochelfen spielen und der wird alles andere als schwul ausehen :D

schaut euch wie gesagt einfach mal bösewichte in einigen Animes an oder in Spielen von KOnami :D die sehen alle so aus oder Sephirot von FInal Fantasy der bewegt sich auch so O.o Arrogant eben und sehr selbteingenommen als wären sie allmächtig

Level 4 Avatar von Lheyan
    -----------------

Zitat Zitat von Azriell Beitrag anzeigen
    Also für sieht das eher wie Charismatische Arroganz aus ich finde eher das es stil hat da es eben SEHR Arrogant und selbstverliebt rüber kommt perfekt für einen finsteren char
    man sollte eben nicht bauchfreie sachen tragen weil dann ist es wirklich schwul xD
    Stimmt. Wie der Charakter letztendlich aufgefasst wird, hängt ja davon ab, wie er gespielt wird.
    Auch wenn der Elf in diesem Video mit seinem Haarschnitt und dem Babyface nicht ganz dem entspricht, was ich mir aussuchen würde, liegt es nicht einmal an den bauchfreien Sachen, wie ich finde.

Immerhin kann ich als Frau auch "nuttige" Sachen tragen und dennoch meinen Stolz behalten. Alles eine Frage der Ausstrahlung / des Bildes, das der jeweilige Spieler selbst formt.
    Alles im Leben hat seinen Preis.

Level 4
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Azriell
    Klasse
    Zauberer
    Volk
    Amani
    Server
    -
    Gilde
    Ni Valtesia

Natürlich ich will damit ja auch nur sagen ein Hochelf kann sehr genial rüber kommen und alles andere als Homosexuell
    liegt alles an deiner entscheidung

-----------------

Das ist das, was ich sagte.

Deine Worte aus dem Vorpost wurden nicht in Frage gestellt.

Level 4
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Azriell
    Klasse
    Zauberer
    Volk
    Amani
    Server
    -
    Gilde
    Ni Valtesia

Ich wollte damit nur deine worte stärken das der Hochelf im video sehr Homosexuell gestaltet wurde
    Btw ich will niemanden damit angreifen wenn ich das sage ist nur meine persönliche meinung

-----------------

Dann kam es nur falsch rüber. Chats sind ja bekanntlich dafür prädestiniert.

Level 4
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Azriell
    Klasse
    Zauberer
    Volk
    Amani
    Server
    -