Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Event´s

First Expedition Avatar von Chaos
    -----------------

Re: Event´s

Level 4 Avatar von Ghinzuhl
    -----------------

TERA
    Klasse
    Berserker
    Volk
    Mensch
    Gilde
    Harmonie Dies

Zitat Zitat von Chaos
    Dir ist schon klar, dass deine Beiträge (zum großteil) den Sinn eines Diskussionsforums verfehlen und besser auf Facebook aufgehoben wären, oder?
    Ich war immer der Annahme das sich bei einem Forum Menschen anfinden die die gleichen Interessen haben und gerne über diese Plattform reden.Ihr unterhaltet hier euch über Tera Kr und wie das Spiel in Korea läuft, Dir ist schon klar das Korea bzw Asia und West ein unterschied wie Tag und Nacht ist.Letztendlich könnt ihr nichts daran beeinflussen was Frogster mit dem Spiel hier macht, und das ist das was euch letztendlich stört.ich sehe schon in Zukunft die Dutzend Whine threads ala "Frogster Failed" "Tera zu grindig" "zu schwer"
    mimimi.

First Expedition Avatar von Chaos
    -----------------

Level 1
    -----------------

Ihr könnt doch nicht davon ausgehen, wenn TERA in KR keinen Erfolg hat, das es hier ebenfalls versagt.

Zitat Zitat von Chaos
    Das klingt ein wenig rassistisch. Glaubst du wirklich koreaner sind zu uns so grundverschiedene Wesen, dass sie alle komplett unterschiedliche Bedürfnisse haben?
    Ja. Eindeutig ja. Allein schon wenn du die Arbeitsmentalität der Asiaten vergleichst... Sie lieben es zu arbeiten und sie leben um zu Arbeiten. Sie wohnen in Besenkammern und bezeichnen diese als Ihre Wohnung. Die Durchschnittliche Krankenzeit beträgt dort 3,14 Tage im Jahr. Hierzulande liegt er bei 10,6. Dort laufen "Computer-Spiele" wie z.B wichtige Finals irgendeiner WC o.ä Liga im Fernsehn. Im Fernsehn! Hier kommt alle jubeljahre mal wieder der "Ich bin süchtig nach WoW Bericht" auf Akte Zwölfmilliardenvierhundertfünf/11.

Klar kann man nicht sagen "ALLE" Asiaten sind so, aber sie unterscheiden sich deutlich von uns, und darin sehe ich keine Rassistische Äußerung.

Und um mal wieder aufs Thema zu kommen.
    Ich habe auch AION gespielt und spiele es immer noch, genauso wie WoW. Aber wie einige vor mir schon gesagt haben muss der Endcontent stimmen. Bei WoW finde ich lässt das ganze ziemlich nach. Gestern kam der Patch mit den Feuerlanden und dem Recycletem Ragnaros. Bereits heute seh ich im Handel die ersten Raids die mit Randoms losziehen... Somit ist der Patch also an einem Tag schon wieder sogut wie vorbei und man hat alles neue gesehen. Natürlich gibts neue Items die man sich zusammen sammeln kann, aber im Endeffekt ist WoW nicht mehr das was es mal war. AION im ggnsatz dazu bietet mit der Mentoren Geschichte etwas viel besseres. Man kann kleineren Mitspielern Helfen und wird dafür sogar noch mit Münzen belohnt.

Einige sehen das ganze vllt genau andersherum als ich, und finden den Patch in WoW die beste neuerung seit langem.
    Das heisst aber für TERA nicht, nur weils in KR nicht so gut angekommen ist das es hier auch verpöhnt wird. In Asien gibts so viel mehr RPG's als hier, da ist es klar das sie nicht schnell zu begeistern sind. Geschmäcker sind alt verschieden, und wenn Ihr am laufenden Band mit neuen Spielen konfrontiert werdet, wird es umso schwerer seinen Favoriten unter vielen rauszufinden. Ich lasse mich von TERA überraschen und ich denke das es für mich ein Tolles Spiel wird was mir lange Freude und Unterhaltung bereiten wird.

Und wieder einmal Sorry für den halben Roman, wenn ich einmal angefangen habe, ists schwer auf zuhören

Miyu

First Expedition
    -----------------

Über fail oder nicht fail mach ich mir erst Gedanken, wenn ich den Freimonat von tera rum habe. Dann weiss ich für mich persönlich ob sich das warten gelohnt hat. Rezensionen irgendwelcher anderer Spieler irgendwo auf der Welt oder Berichte von allen möglichen Zeitschriften interessieren mich schon lange nicht mehr. MIR muss das Spiel gefallen.

Man sagt immer, dass Asiaten lieber grinden als wir, die lieber Quests erfüllen. So ganz kann das nicht stimmen. Ein Entwickler von Square-Enix sagte einmal, dass Asiaten gerne Geschichten erzählt bekommen in denen sie die Hauptrolle spielen und einer Schnur entlang gezogen werden dabei. Während die Spieler der westlichen Welt ihre eigene Geschichte und ihre eigenen Abenteuer erleben wollen und diese beeinflussen wollen.
    Final Fantasy zeigt am besten diesen Weg auf. Diese Reihe ist absoluter Kult in Japan, da die Geschichten grandios und fantastisch sind. Trotzdem ist das neue FF online grandios in die Hose gegangen. Wieso? Trotz der guten Geschichte bietet FF XIV nur stumpfe Dailies. Man kann nichts anderes machen als grinden um alle 10 lvl ein weiteres Stück Geschichte zu erleben. Außerdem ist die Steuerung und das Interface totaler Schrott. Das Spiel ging in EU/USA und in Asien gleichzeitig unter und ist nun kostenlos zu spielen bis SE das Spiel komplett umgekrempelt hat. Die ganze Entwicklung war bis dato für den popo.
    Fazit: Auch den Asiaten reicht kein reines grind Spiel. Auch die wollen tolle Storys zum mitfiebern haben. Und gerade die Story eines mmos macht das Spiel spielenswert.

First Expedition
    -----------------

Das Grinden an Final Fantasy war nicht das Problem, sondern das sehr sehr sehr langweilige halbrundenbasierende Kampfsystem, das sich sehr träge spielen lässt. Grinden bleibt eine essentielle Dynamik in MMO's, die auf Levelsystemen aufbauen - daran wird es sicherlich nicht liegen, auch wenn es immer wieder häufig genannt wird, so findet man in jedem MMO grind wieder.

Selbst wenn Tera "floppen" sollte, solange es mind. 1 Server gibt, der relativ gut besucht ist und es sich Allgemein für die Developer und Publisher rentiert, kann es doch einem egal sein, solange das Spiel einem Spass macht. Sofern Tera also nicht das gleiche Schicksal wie Tabula Rasa oder Hellgate London teilt, ist es doch relativ egal, oder irre ich mich in diesem Punkt?

Level 9 Avatar von Toxina
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Zitat Zitat von Shiv0r
    Das Grinden an Final Fantasy war nicht das Problem, sondern das sehr sehr sehr langweilige halbrundenbasierende Kampfsystem, das sich sehr träge spielen lässt. Grinden bleibt eine essentielle Dynamik in MMO's, die auf Levelsystemen aufbauen - daran wird es sicherlich nicht liegen, auch wenn es immer wieder häufig genannt wird, so findet man in jedem MMO grind wieder.

Selbst wenn Tera "floppen" sollte, solange es mind. 1 Server gibt, der relativ gut besucht ist und es sich Allgemein für die Developer und Publisher rentiert, kann es doch einem egal sein, solange das Spiel einem Spass macht. Sofern Tera also nicht das gleiche Schicksal wie Tabula Rasa oder Hellgate London teilt, ist es doch relativ egal, oder irre ich mich in diesem Punkt?
    Voll Krass Korre(c)kt
    ...es gibt hier aber immer jmd der meint man müsse sich zuviel Gedanken um das Spiel machen
    ...es gibt da son "Schwarzmaler" hier
    ...man kann das Game nämlich auch kaputtquatschen und das noch bevor es rauskommt *gg*

Lesezeichen

Lesezeichen