Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Level 1
    -----------------

AssassinS rekrutiert!

Unsere Neue Offiziele Gildenvorstellung findet ihr hier: https://forum.tera-europe.com/showthread.php?t=15964

First Expedition Avatar von Alleriya
    -----------------

Re: AssassinS rekrutiert!

Ich wünsch euch viel Glück mit der Gilde.

Als Assasinen zu arbeiten ist bestimmt eine gute Möglichkeit nebenher Geld zu machen

Btw.
    Bevor ihr euch bewirbt, solltet ihr auf unserer Homepage die Regeln durchgelesen haben.
    Und ja ich möchte wie Hans sein und Rechtschreibflames machen
    Auch wenn ich warscheinlich mehr mache als viele andere....

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Ich würde erfahrungsgemäß die Ränge nicht an Charakterlevel hängen. Sagt einfach zu wenig über den Spieler aus (wie lange ist er dabei? Wie stark involviert er sich? Was hat er zu melden?) und ist damit fast egal. Bei meiner 1. eigenen Gilde (ich glaub das war '9 hab ich das auch so gemacht und hatte dann später die Erkenntnis, dass es so nicht (sinnvoll) funktioniert (zumal man ständig irgenwelche Ränge ändern muss ).

Der Test zum 'fullmember' ist an sich eine gute Sache, daran würde ich wohl auch das Maxlevel als Voraussetzung hängen. Ansonsten sind Einsatz, Treue, Fähigkeit und Hilfsbereitschaft wohl bessere Titelindikatoren als der Charakterlevel.

Level 1
    -----------------

Zitat Zitat von Alleriya
    Ich wünsch euch viel Glück mit der Gilde.

Als Assasinen zu arbeiten ist bestimmt eine gute Möglichkeit nebenher Geld zu machen

Btw.
    Bevor ihr euch bewirbt, solltet ihr auf unserer Homepage die Regeln durchgelesen haben.
    Und ja ich möchte wie Hans sein und Rechtschreibflames machen
    Auch wenn ich warscheinlich mehr mache als viele andere....
    Ich sehe es als Hilfe und nicht als Flame danke dir
    Zitat Zitat von Crush
    Ich würde erfahrungsgemäß die Ränge nicht an Charakterlevel hängen. Sagt einfach zu wenig über den Spieler aus (wie lange ist er dabei? Wie stark involviert er sich? Was hat er zu melden?) und ist damit fast egal. Bei meiner 1. eigenen Gilde (ich glaub das war '9 hab ich das auch so gemacht und hatte dann später die Erkenntnis, dass es so nicht (sinnvoll) funktioniert (zumal man ständig irgenwelche Ränge ändern muss ).

Der Test zum 'fullmember' ist an sich eine gute Sache, daran würde ich wohl auch das Maxlevel als Voraussetzung hängen. Ansonsten sind Einsatz, Treue, Fähigkeit und Hilfsbereitschaft wohl bessere Titelindikatoren als der Charakterlevel.
    Ich werde es mir genauer anschauen und eventuell wenn es nötig sein wird, zu den lvls noch andere anforderungen machen.
    Danke dir für den Vorschlag

Level 1
    -----------------

Update*
    Neue Homepage: http://www.assassinos.clanwebsite.de/
    Regeln wurden stark überarbeitet

Lesezeichen

Lesezeichen