Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Level 1
    -----------------

Vorstellversuch von Bylox

Naja ich warn euch lieber schon mal vor
    Habs ned so mit dem Vorstellen, also hab nichts dagegen bin nur nich so gut drin . Aber will ja ned unbekannt bleiben
    Also zum Haubtteil.
    Ich komme aus der Nähe von Hamburg nochn bissel die Elbe runter. Hab schon immer Rollenspiele geliebt hab zwar als ich 5 Jahre alt war Stunden lang Pinball mit meim Bruder gespielt, aber bin schon recht früh auf Rollenspiele gestoßen. Mein erstes Spiel war The I of the Dragon und hab dann mal mit paar Jahren ,weiß ned mehr wie alt ich da war , Oblivien ausprobiert und das hat mich überzeugt.

Dann hab ich viel Zeit mit Fable verbracht und bin auf den Geschmack gekommen(ich liebe das Kampfsysthem bei Fable) naja dann bin ich auf Onlinerollenspiele aufmerksam geworden hab dann erst WoW gespielt kein Bock mehr gahabt, jeden Schrott ausprobiert, darunter Metin2, Runes of Magic, 4Storry und bin dann wieder bei WoW gelandet und dann gefiel mir das auch ganz gut habn paar 80ger gehabt und vor kurzen aufgehört. Warcraft hat ich acuh schon seit meiner Kindheit geprägt. Naja die letzte Zeit dann bissel MW2 und GAAANZ viel Leage of legends und bis vor kurzem Crysis2 Multiplayer aber mein Spiel funkt ned mehr bzw mein Key scheint ned mehr zu gehen.

Nja nun zur jetztiegen Situation, ich suchte vergeblich ein OnlineRollenspiel mit nem geilen Kampfsysthem und ned mehr son Autohitfights war zwar bei Aion, was ich jetzt noch als Zeitvertreib spiel, schon etwas besser weil die Attacken so geil aussehen aber kommt halt ned an Fable ran. Naja nach langem Suchen bin ich auf Tera gestoßen vor(einem Monat) und war echt überweltigt was die da rausgebracht haben. Naja nur noch ned in EU. warte jetzt vergeblich auf ne Möglichkeit zu Spielen und vertreib mir die Zeit halt mit Leage of Legends, Aion undCrysis geht ja ned mehr

so und meine persöhnlichen Daten oder ähnliches

Name Frithiof, kann ehh keiner aussprechen nennt mich einfach Bylox
    Geh gerne Segeln mit mienm Vater, haben paar Boote, Liebe Volleyball und bin sehr groß für mein Alter gerad 14 geworden und komm schon an 1,90 ran
    Hab echt geile Shuffle Vidios gesehen und wills auch lernen habs nur leider voll end drauf
    geh jetzt in die 8. Klasse und hab so den besten Notendurchschnitt außer Klasse was auf ner Realschule irgendiwe ned schwer is. hab gerad n neuen Pc gekauft und denke das ich Tera auf höchster Grafik spielen kann.
    Naja mehr möcht ich auch ned verraten

Fals ihr bis hier unten durchgelesen habt ist euhc endweder total langweilig oder ihr seit sowas wie nett oder interessiert euch für community. Naja egal was danke fürs durchlesen
    Habt Spaß am Spielen

Gruß an alle Bylox

First Expedition Avatar von Graydon
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Gwendolyn
    Level
    50
    Klasse
    Mystiker/in
    Volk
    Mensch
    Server
    Arachnea

Re: Vorstellversuch von Bylox

Werden ja immer mehr hier, aber ist ja noch reichlich Platz, willkommen

First Expedition
    -----------------

Herzlich wilkommen bei uns

Level 6 Avatar von Kahn
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Guardian

TERA
    Level
    60
    Klasse
    Lanzer/in
    Volk
    Mensch

Welcome on board

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Kaya
    -----------------

Ich kann deinen Namen sogar aussprechen. :D
    Ein herzlichen Willkommen und viel Spaß bei uns! (Hat doch gut geklappt mit der Vorstellung)

First Expedition
    -----------------

Naja ist doch ne recht gute Vorstellung xD Aber eine Frage wo kommt der Name her?

Achso fast vergessen *lach* Herzlich Willkommen hier bei uns *grins*

Spielt ihr mit dem Feuer, könnte es euch verbrennen.
    Doch spielt ihr mit meinen Gefühlen, werden die Flammen euch verzehren.

Bitte unterstütz uns mit einem kleinen Klick auf diesen Link!

Lesezeichen

Lesezeichen