Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Tera-Europe: Achievements für alle

Gestern hat Tera-Europe ein Artikel veröffentlicht in dem sich alles um Achievements in Tera dreht.

Zitat Zitat von Tera-Europe
    Wir möchten heute über das Achievement-System von TERA sprechen. Jeder Spieler mag Belohnungen für das Erreichen eines Meilensteins oder eines bestimmtes Ereignisses erhalten. Daher findet ihr auch in TERA ein umfangreiches System mit allerlei Achievements für das Erreichen von Zielen wieder.

lade Bild...

Ihr habt erfolgreich ein Achievement freigeschaltet

Sei es das Bezwingen von fast unüberwindlichen Gegnern, das Erreichen eines entscheidenden Wendepunkts in der Spielgeschichte oder eine schier unerschöpflichen Goldquelle, die sich in euren Geldbeutel ergießt – es wird immer ein Achievement geben, für das ihr euch getrost auf die Schulter klopfen könnt. Und als Sahnehäubchen wird euch dank eures neuesten Fortschritts ein Titel verliehen, den ihr gut sichtbar und voller Stolz neben dem Namen eures Charakters platzieren könnt. Auf diese Weise erhaltet ihr nicht nur ein Andenken an eure Reisen durch die Welt von TERA, sondern könnt auch eure jüngsten Erfolge – und Niederlagen – mit anderen TERA-Spielern teilen.

Auch wenn die Bezeichnungen der Achievements bei TERA oftmals ein Lächeln auf die Lippen der Spieler zaubern, ganz egal, wie zermürbend ihre Mission auch gewesen sein mag, werden einige Fortschritte euch noch mehr Grund zum Lächeln geben als andere. So erhält beispielsweise der Beste einer jeden Klasse einen Titel, aber es wird auch die Leistung desjenigen belohnt, der z. B. zuerst Stufe 30 erreicht, sodass alle anderen Spieler sehen können, dass er zu den geschicktesten und ausdauerndsten Spielern der Welt zählt. Anderen wird jedoch eine andere „Ehre“ zuteil: Seid ihr vom Pech verfolgt und sterbt zehnmal, wird noch Salz in eure Wunden gestreut mit dem Achievement „Keine Angst vor dem Tod“. Es ist dabei natürlich euch überlassen, ob ihr euch mit diesem besonderen Fortschritt offen schmücken möchtet.

lade Bild...
    Die Achievements des Spiels sind in fünf Kategorien unterteilt (Allgemeines, Quests, PvP, Social, Community), welche wiederum mehrere Unterpunkte besitzen (z.B. besteht „Allgemeines“ aus den Punkten: Level, Jagd, Abenteuer, Ausrüstung sowie Diverses). Unten findet ihr einen kurzen Einblick in die Achievements, die euch bei TERA erwarten werden.
    Eine kleine Liste der Achievements findet Ihr in der News auf Tera-Europe.

- zur News auf Tera-Europe.com
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

First Expedition
    -----------------

Re: Tera-Europe: Achievements für alle

also ich finde solche Erfolge wie 1ter XX Level der Klasse Y blöd, sowie so Gilden Hopper Dinger genauso dumm sind.

Ich binn eher für erfolge die einem nebenbei mal auftreten wie zb:.
    (das hier sind nur erfolge die ich mir gerade fix ausgedacht habe , #### Steht natürlich für den Namen )

"Hoppelhäschen/hase ####" Springe 15.000 mal.
    "Superreflex ####" Töte alleine 40 Monster ohne 1 mal getroffen zu werden(oder ohne schaden zuerleiden).

Sowas wäre allgemeine erfolge die Spaß und auch mal ein lächeln auf die Lippenzaubert wenn man sie plötzlich bekommt.

Aber dieses 10x Neuer Gilde betreten ist einfach nur dumm und wird sowieso wenn jemand den erfolg haben will einfach "ercheatet" indem er einfach 10x eine Gilde verlässt und wider beitritt.

First Expedition
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zauberer

Kann ich nur zustimmen. V.a. Achievements, die man nicht mehr Freischalten kann (besonders "be-the-first-Achievements) sind doof. Die "Gildenhopper-Achievements" sind zwar auch nicht der Bringer, aber noch wenigstens "verkraftbar".
    Ein Mensch der nicht weint, ist ein Mensch, der nicht fühlt.

First Expedition
    -----------------

Erster der ein bestimmtes lvl erreicht ist für mich auch firlefantz.
    Um sowas zu erreichen muss man 3 Dinge haben.
    - keinen Job
    - Beta Tester
    - Gute Party (die auch keinen Job hat)

Das Gildenhoppen find ich noch lustigaber gebe auch zig mal Hüpfen und sonem Kram der aus dem Spielen herauskommt den vorzug.

Am besten finde ich aber keine Titel, hab schon leuten höhren das man in WoW Teils nur in Gruppen kommt wenn man einen Titel hat der als Beweis dient das man schonmal da war.

First Expedition
    -----------------

Also ehrlich diese Achievements sind doch Teils ein großer Scherz oder?

10 mal einer Gilde joinen, Hurraaaa En-Masse steht auf Gildehoppen und fördert dieses auch noch....
    5 mal eine Gilde neu Gründen ist doch genauso ein Quark was soll denn so ein Mist.

Und die Sache mit als erster Level 30 im Reich .... dazu muss ich nichts sagen oder?

ich fänd Titel für bestimmte Quests cool. In dem Spiel das ich momentan spiele, da bekommen man zum Beispiel den Titel Schöpfer des Hasses wenn man eine bestimmte Quest dreimal erledigt hat...

Oder Belohung für besondere Dinge ... wie zum Beispiel den Mob schon zum 100en mal gelegt... gut für Grinder kein Problem, aber das sehe ich als bessere Achievements, die Sache mit dem Hüpfen, dem gebe ich auch noch einen Vorzug und das mit dem Tod auch, aber die ersten genannten sind einfach nur ein schlechter Scherz... Oder wenn man eine bestimmten ziemlich schweren Mob erledigt hat, dann kann man das auch machen...

Naja sollen sie machen dann werde ich die Titel eh ausblenden. Wenn es aber so kommt das man nur in Gruppe genommen wird wenn man einen bestimmten Titel hat, na dann prost Mahlzeit

Spielt ihr mit dem Feuer, könnte es euch verbrennen.
    Doch spielt ihr mit meinen Gefühlen, werden die Flammen euch verzehren.

Bitte unterstütz uns mit einem kleinen Klick auf diesen Link!

First Expedition
    -----------------

Hat doch was. 5x die Gilde gewechselt und danach für eine lange Zeit Gildenlos, da keine einen mehr will
    Ansonsten seh ich Achievments so: "Wer´s brauch"

First Expedition
    -----------------

Jo das mit Erfolge für bestimmte Boss kills finde ich auch dumm...
    da ich WoW gespielt habe weiß ich wie närfend es ist ca 1-2 Monate nach einem Release eines Updates von Version XXY zu XXZ
    kommt man in fast keinen Raid/Instanz mehr rein mit Leuten die man nicht gut kennt ohne den Titel zu haben der beweißt dass man diesen Boss schon mal bezwungen hat...
    Und da auch sehr warscheinlich sehr viele Alte WoW Spieler mit Tera anfangen werden wird das wahrscheinlich schnell passieren das dann wider grp gesucht werden mit "Suchen noch DD un Heal für *******, Erfolg für Clear muss vorhanden sein /w me"

Natürlich ist es einfachher eine Instanz zu Clearen wenn man nur Leute hat die es schon einmal geschaft haben.
    Aber es ist einfach nur närfend vorallem wenn man zb einen twink spielt oder Rerollt hat und man jetzt nachhängt und nichtmehr gescheit in die inis kommt nur weil man nicht nachweißen kann das man die ini schonmal gespielt hat.....

Level 6 Avatar von Ic3HanDs
    -----------------

Guild Wars lässt ebenfalls grüßen!
    Titel-Diskriminierung war dort vor allem im PvP stark verbreitet. frei nach dem Motto:
    Du hast keinen Titel, dann bist du neu und automatisch scheiße, hau ab!

Sowas kann ich überhaupt nicht leiden :/

First Expedition
    -----------------

Irgendwo müsst ihr aber auch verständnis haben. War in WoW Arenamäßig doch genauso und ich steh auch dazu dass ich auch einer von denen war. Irgendwann ist man nunmal auf den Stand wo man sich nichtmehr mit Anfängern hocharbeiten will sondern mit gleichguten Leuten auf ein hohes Rating aus ist. Dafür gibt es ja auch wieder andere Anfänger mit denen mach sich hocharbeiten kann und Erfahrungen sammeln kann, bis man auch einer von denen ist die sich auskennen

First Expedition
    -----------------

Titel sind genauso wie itemlevel. Sie sagen rein gar nichts über das Können des Spielers aus. In ganz wotlk war das raiden ein kinderspiel einschließlich der meisten hardmodes (ausser arthas). Ein Wiedereinsteiger der in bc geraidet hat, eine Weile pausiert hat und entsprechend keine Titel hatte, hätte in wotlk ohne Probleme alles mitraiden können ohne Ahnung zu haben. Und die epics wurden einem hinterher geworfen.
    Es gibt da einen tollen Spruch: Was nützt einem der Tiger im Tank, wenn ein Affe am Steuer sitzt

Lesezeichen

Lesezeichen