Umfrageergebnis anzeigen: Wieso würdet ihr Tera, ohne wenn und aber

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • buff, itenz, gold plz... (die heul Community)

8 9,41%
  • hi, dropt irgentwann mal was? (seltene Drops)

4 4,71%
  • AlDah m31N G34r pwN4t d1ch! (Equiplastig)

8 9,41%
  • Du nix Skill, du Tod! (Skilllastig)

0 0%
  • Der Pedofaktor schrumpft?!!111elf (Elin Strumpfhosen)

2 2,35%
  • Wir sind die Frogster, wiedertsand Zwecklos! (gebrochene/s Versprechen)

11 12,94%
  • Hallo? Ist da jemand? (wenig ingame Support)

6 7,06%
  • rumms krach... wtf? Reset von Boss? (Bugfixe dauern ewig)

5 5,88%
  • Hier war ich doch schonmal? (kaum neuer Content)

17 20,00%
  • Frogster Mitarbeiter: Bl$ng Bl$ng Bl$ng (Cashshop)

24 28,24%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    First Expedition
    -----------------

Was wär für euch ein Grund sofort zu quitten?

Nun mich würde mal intressieren wieso ihr sofort Quitten würdet?
    Gibt es etwas das euch so RICHTIG auf die Palme bringen würde?
    Wanbn habt ihr genug!?

Für mich würde ein Cashshop der zusätzlich zum p2p kommt schon echt hart aufstoßen, zumindest wenn es über look hinaus geht.

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Poste aber später nochmal nach wenn mir mehr einfallen sollte .

First Expedition Avatar von Chaos
    -----------------

Re: Was wär für euch ein Grund sofort zu quitten?

First Expedition
    -----------------

Am ehesten noch bei zu wenig neuem Content, wenn man den alten satt hat.. und zwar deutlich!
    Ankreuzen muss ich hier allerdings nichts, denn das ist bis zu einem gewissen Level alles vertretbar.

First Expedition
    -----------------

Für mich gibt es erstmal keinen wirklichen Grund SOFORT zu quitten, ich schaue mir solche Sachen immer eine Zeit lang an.

In Aion habe ich Monate lang die Goldspammer geblockt, über Bots hinweggesehen auch wenn ich sie pro Tag 15 mal reportet habe und auch die Goldspammer die sich mit Shop mehrere Tage in der Stadt postiert haben, habe ich geduldet....

Für mich ist es meine Community, wenn die Leute mit denen ich spiele, keine Lust mehr haben und meine Gilde den bach runter gehen würde und ich wirklich gar keinen Grund mehr sehe zu bleiben, erst dann quitte ich, aber ich bin an sich wenn meine Mitspieler gut sind und wir auch mit einem "schlechten" Spiel recht viel Fun haben, sehr geduldig Also keiner der hiesigen Gründe, da ich eh abwechslung brauche würd ich sowieso jeden CHar anspielen der möglich ist, in AION alle Accountplätze voll gehabt und noch einen Char auf einem anderen Server xD

Spielt ihr mit dem Feuer, könnte es euch verbrennen.
    Doch spielt ihr mit meinen Gefühlen, werden die Flammen euch verzehren.

Bitte unterstütz uns mit einem kleinen Klick auf diesen Link!

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Bei mir müssen auf lange Sicht einige Dinge zusammen kommen. Allerdings werde ich keine langweilige, nervige, uninspirierte Levelphase ertragen um zu sehen, ob das Spiel danach besser wird (den Fehler hab ich bei Aion schon gemacht). Entweder es macht Spaß, oder ich bin raus. Meine No-go's wären also:

- Langeweile durch stupides, langweiliges Leveln
    - Kein Endgame (sprich: Nichts zu tun auf max level, das Spaß macht)
    - Frustrierendes Rewardsystem (keine drops bei Bossen)
    - Bot o' Mass
    - Kein Support/GMs bei Problem bzw gegen Botter (mehr als 4 Stunden Wartezeit pro Ticket sind einfach nicht ok)
    - Dumm designte Mobs (z.B. 'Range hui, Melee pfui')

Wichtigkeit von oben nach unten absteigend.

First Expedition
    -----------------

An Bots hab ich nichtmal gedacht beim erstellen XD mist :D.

Die Versprecher waren schonmal ein Grund das ich gequittet hab. Wobei das mit CashShop verbunden war.. ging recht schnell von statten .

First Expedition Avatar von Chaos
    -----------------

First Expedition
    -----------------

Bin da eigentlich sehr resistent, daher würde ich mal behaupten, ich quitte dann, wenn ich keinen Spaß mehr habe, sei es, weil der Server tot ist oder weil alle Freunde aufhören - allerdings würde ich mir mittlerweile bei schlechtem Support auch lieber nochmal 2x überlegen, ob ich mir das weiter antun möchte ... (huhu NCWest!)

Was wohl auch noch ein Grund wäre: Wenn Vorschläge und Erfahrungen der Community gänzlich ignoriert werden, und damit meine ich kein "mimimi, es droppt zu wenig", sondern eher Hinweise auf Bugs und Exploits, die konsequent ignoriert werden und stattdessen bekommt man die xte Dropratenerhöhung, die kein Mensch braucht. (again - huhu, NCWest)

Level 7 Avatar von ๖Ķêў
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Lexis
    Klasse
    Berserker/in
    Volk
    Mensch

Also für mich wäre bei Tera ein Cash-Shop das abolsute No-GO. Damit zusammenhänged dann auch diese "Hey, mein Gear ist besser, also bin ich auch besser!"-Spieler... Ich bin zu Tera gegangen damit ich mal Chancen im PvP habe, selbst wenn mein Gear halt nicht "EpiCz T 250" ist...

Wobei ich da wohl eher selbst Schuld dran bin. xD Ich bin so der mitleidige Spieler. Da ich selbst die Erfahrung gemacht hab wie dumm sich das anfühlt von Overquipten Typen zu Brei geschlagen zu werden verzichte ich dann meist auf denn Loot und gönne ihn dann lieber dem Kumpel/Guildmate etc.

First Expedition
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zauberer

Also das allerschlimmste wäre definitiv ein Cash-Shop System.
    Wenn ich Spiele spielen will, bei denen man sich einen imba Vorteil und das gesamte EQ per Geld kaufen kann, dann kann ich gleich zu nem f2p Titel wechseln, dafür brauch ich dann keine 8€per Month hinblättern (oder wieviel das nun auch sein wird)
    Demnach auch gleichzusetzen mit "zu Equiplastig" (da die CS-Systeme ja meistens darauf hinzielen)

Gegen äußerliche Änderungen hab ich nichts... Aber selbst da will ich es sehr in Maßen haben (wie in GW, da gibts auch nur ne Handvoll Skins).

Aber fast genauso schlimm sind ewig dauernde Bugfixes (oder noch schlimmer: nie kommende) Ein sehr gutes Beispiel is da Dragonica. Abgesehen davon, dass das Game von patch zu patch immer mehr Cash-Shop lastig wird und das Maxlvl stupiderweise immer mehr erhöt wird, ohne groß was neues zu bieten (und die benötigte EP ins unendliche ragt [f2p halt}), fand ich es in PvP auch sehr interessant... Nur das große Unbalancing der Klassen und die vielen Bugs bei den Skills hat es einfach abscheulich gemacht.
    Vorallem wenn die Bugs sich stark (negativ) beim PvP-en bemerkbar macht, ist das ein guter Grund zum ragen. PvP is einer DER Endcontents schlechthin für mich und wenn das nunmal failed, dann geht mir auch gut 70% des Spielgrundes flöten.

Alle anderen Gründe sind immer Situationsbedingt und sind nicht ausreichend als einzelne Grund zum ragen (vorausgesetzt der Rest stimmt). Aber bei einer vermehrten Ansammlung siehts dann wieder anders aus...
    Ein Mensch der nicht weint, ist ein Mensch, der nicht fühlt.

Lesezeichen

Lesezeichen