Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    First Expedition
    -----------------

Re: Frogster verklagt Elitepvpers im Bezug auf Goldselling e

Naja ich sag nur Bogenschützen die Maschinengewehre anstatt Bogen nutzen (so schnelle Schüsse das man sie gar nicht sieht)
    Oder Krieger die im Sekundentakt um sich schlagen....

In dem von mir genannten Beispielen, war es IMMER ersichtlich wenn jemand cheatet.. Die Gruppe bekam einen Zeitbann glaub ich und die Cheater wurden komplett weggesperrt... Allerdings war der Bann für die ganze Gruppe immer berechtigt da man es wirklich immer erkennen konnte wer cheatet... bzw den damaligen Hack nutze.

Auch Angelbotter konnte man leicht erkennen, sie angeln immer im selben takt machen dazwischen keine Pause und man konnte sie mit einem kleinen Trick leicht entlarven...

Das ist das positive daran wenn solche Hacks frei im Netz rumflattern, wir konnten sie uns laden und sie ausgiebig auf ihre Merkmale testen um die Cheater, Hacker, Botter sofort erkennen zu können..

Da wir aber ein ehrenamtlicher Support waren, haben wir uns das alles selbst ausgedacht und auch selbst ausgeführt die Hilfe von Seiten Gameforge war sehr gering auch für die Programmierungen eines Tooles für uns mit dem wir fast alles selbst machen konnten hatte nen halbes Jahr gedauert und da war ich eigentlich schon sehr von Gameforge enttäuscht...

Als sie mich dann aber aus fadenscheinigen Gründen aus dem Team haben wollten ... ich war Gameadmin und am längsten dabei.. da habe ich ganz den glauben an diese doch sehr korrupte Firma bzw ihrer Mitarbeiter verloren.
    Da hat man sich seine Skills GM Mäßig hochgesetzt und das beste Gear gegeben und auch seinen bekannten und sich aus dem GM Job bzw Admin nur Vorteile geschlagen und das hat mich richtig angekotzt zudem wir GM's schon eigentlich alles hatten...
    Wir haben sämtliche Buffs aus dem Itemshop umsonst bekommen, wir hatten richtig tolles Equip zu Weihnachten bekommen und dann macht man immer noch solche Scheiße..

Was ich auch mal gemacht habe, dass war mich geportet wenn a niemand da war und ich irgendwo festhing aber das war das einzige.

Aber was ich im nachhinein alles noch so erfahren habe was Gameforge so getrieben hat bzw unser damaliger CoMa ...
    Zudem wurde dem Team ja auch versagt je wieder mit mir Kontak aufzunehmen und sollten sie es doch tun, dann würden sie aus dem Team fliegen... Aber das ist ne andere Geschichte.

Ich hoffe Gameforge hat nur in Frogster nicht ganz so sehr die Hand drinnen oder Frogster schafft es irgendwie wieder aus Gameforge raus aber sonst mach ich mir keine weiteren Sorgen

Spielt ihr mit dem Feuer, könnte es euch verbrennen.
    Doch spielt ihr mit meinen Gefühlen, werden die Flammen euch verzehren.

Bitte unterstütz uns mit einem kleinen Klick auf diesen Link!

Level 15
    -----------------

Niemand meldet sich auf ElitePvPers an wenn er nicht Cheaten will.
    Es ist ein Cheater Forum.
    Ebayen, Botten das nutzen von Exploits und Hacks ist dort nicht nur ein erlaubtes Thema sondern erwünscht und einzige Triebkraft des Forums.
    Jeder der was anderes behauptet lügt.

Alle dort aktive Nutzer gehört für alle bereits erschienenen und zukünftig erscheinenden Onlinespiele gesperrt.

Level 3
    -----------------

Zitat Zitat von Cavarath
    Niemand meldet sich auf ElitePvPers an wenn er nicht Cheaten will.
    Es ist ein Cheater Forum.

Alle dort aktive Nutzer gehört für alle bereits erschienenen und zukünftig erscheinenden Onlinespiele gesperrt.
    Aha, sicher doch ;O Wie kommts dann, dass ich bisher in keinem MMO irgendeinen Hack, Exploit oder Bot genutzt habe und trotzdem dort angemeldet bin?
    Ist genauso wie Sony. Alle die die Homepage von Geohot nur ansatzweise besucht haben werden im PSN gebannt, egal ob was dort genutzt/gekauft oder einfach aus reiner Interesse besucht.

Zu deinem letzten Satz muss man nicht viel sagen, oder? Kunde ist Kunde, egal ob er dieses oder jenes macht und da zählt der reine wirtschaftliche Aspekt.

In dem von mir genannten Beispielen, war es IMMER ersichtlich wenn jemand cheatet.. Die Gruppe bekam einen Zeitbann glaub ich und die Cheater wurden komplett weggesperrt... Allerdings war der Bann für die ganze Gruppe immer berechtigt da man es wirklich immer erkennen konnte wer cheatet... bzw den damaligen Hack nutze.
    Klar, wenn Person XYZ irgendeinen sonstwas Hack benutzt ist es eigentlich immer ersichtlich, aber was mich stört, ist der Zeitbann für die komplette Gruppe. Gut, ich habe Metin2 nie gespielt, aber wenn ein Cheater/Hacker mit einer random Gruppe in eine Instanz geht und die komplette Gruppe für seine Fehler bestraft wird...was zur Hölle?!

Level 15
    -----------------

Aha also nicht in MMOs. Du bsit also son Aimbot Nutzer in Shootern. Gut zu wissen.

Und das du dich gerade lächerlich machst indem du behauptest du hättest nie gecheatet ist dir nichtmal klar Mr. "Elite*Gold Seller".
    Das ist ebenfalls cheaten. Aber das ignoriert man einfach mal gekonnt.
    Wenn etwas nicht erlaubt ist in den Spielregeln ist es numal Betrug und das nennt man Cheaten.
    Gold verkaufen/kaufen ist sogar noch viel mehr als ein Cheat. Es bewegt sich sogar rechtlich in einem Graubereich weil du mit Gütern handelst die du nicht besitzt. Eines Tages wirst du für sowas in den Knast wandern können.

Und nein. Leute wie du richten viel mehr Schaden an als das sie Geld einbringen. Aber versuche dich nur zu rechtfertigen.
    Weist du wie man Leute nennt die auf Kosten anderer handeln? Assozial.

Level 3
    -----------------

Zitat Zitat von Cavarath
    Aha also nicht in MMOs. Du bsit also son Aimbot Nutzer in Shootern. Gut zu wissen.

Und das du dich gerade lächerlich machst indem du behauptest du hättest nie gecheatet ist dir nichtmal klar Mr. "Elite*Gold Seller".
    Das ist ebenfalls cheaten. Aber das ignoriert man einfach mal gekonnt.
    Wenn etwas nicht erlaubt ist in den Spielregeln ist es numal Betrug und das nennt man Cheaten.
    Gold verkaufen/kaufen ist sogar noch viel mehr als ein Cheat. Es bewegt sich sogar rechtlich in einem Graubereich weil du mit Gütern handelst die du nicht besitzt. Eines Tages wirst du für sowas in den Knast wandern können.

Und nein. Leute wie du richten viel mehr Schaden an als das sie Geld einbringen. Aber versuche dich nur zu rechtfertigen.
    Weist du wie man Leute nennt die auf Kosten anderer handeln? Assozial.
    Wer zur Hölle behauptet, ich spiele Shooter? Für sowas bleibt in meinem Alltag keine Zeit.

Wenn du dich schon informierst, dann bitte richtig. Was hat eine Foren interne Währung mit cheaten zu tun? Eben, garnix.
    Wer sagt, dass ich mit virtuellen Gütern, speziell handeln tue? Eben, keiner und diesbezüglich wirst du auch nix finden

Ich handle auf Kosten anderer? Beispiel bitte.

Level 15
    -----------------

Du willst mir also erzählen du hast noch nie Powerleveling, Gegenstände oder ingame Währung eines Spiels gekauft oder verkauft?
    Niemals? Nicht auch nur ein bischen?

Level 3
    -----------------

Zitat Zitat von Cavarath
    Du willst mir also erzählen du hast noch nie Powerleveling, Gegenstände oder ingame Währung eines Spiels gekauft oder verkauft?
    Niemals? Nicht auch nur ein bischen?
    Komisch, auf die anderen Sachen gehst du garnicht ein.

Jup, ich habe meine Aion Accounts verkauft und wollte 1 Millionen Kinah loswerden die jetzt immernoch vor sich rumgammeln, und jetzt? Hilfe, ich schrecklicher Mensch Das sind Accounts die ich alle über Monate hochgespielt habe, ich war tagelang im Pvp unterwegs um mich auszurüsten und zu leveln. Wo ist jetzt das Problem? Die Käufer haben die von mir investierte Zeit gekauft, ich habe niemals gesagt, dass der Account nun ihnen gehört, er ist immernoch Eigentum von NcSoft. Außerdem geht es um das gewerbliche Ausmaß. Hallo, mein Name ist Mr. Chinafarmer und verkaufe täglich Unsummen an WoW Gold...eher nicht.

Edit: Virtuelle Güter war auf die Aussage von dir mit dem Kaufen/Verkaufen von Gold bezogen.

First Expedition Avatar von Chaos
    -----------------

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Harr, geil. Hier brennts schon und Cav kommt mit 'nem Benzinkanister

Ich hab' mit Elitepvpers nichts am Hut, kann also nicht all zu viel dazu sagen. Wenn es tatsächlich ein reines Cheater/Exploiter Board ist, wäre es für Publisher wohl ein guter Ort, um an Infos über genau diese Dinge zu kommen. Mit einer Klage wird man vermutlich wenig erreichen.

Wer diese Boards nutzt, um sich an Cheats und Exploits zu bereichern, hat den Ban ja durchaus verdient und wird von meiner Seite nicht mehr als Hohn und Spott erhalten. Geht einfach garnicht.

Zitat Zitat von Chaos
    "Unfertigen Menschen" hunderte von Euros aus der Tasche zu ziehen indem man handyaboähnliche Fangmechanismen entwickelt halte ich für mehr als fragwürdig. Warum ich Goldsales und Cashshopitems vergleiche? Weil Hauptzielgruppe und Anreizwirkung die gleiche ist - die gleiche Masche Minderjährigen Geld abzunehmen.
    Ich würde das nicht zu eng sehen. Ich habe mit 14 schon gewusst, wofür ich Geld ausgeben möchte und wofür nicht. Wenn ich in der Straßenbahn wieder mal einen Frosch aus dem Jamba Sparabo quaken höre, frage ich mich allerdings wirklich, was mit der Jugend heutzutage los ist. Aber vielleicht dachten ja damals die Leute ähnlich darüber, wenn ich viel zu viel Geld für eine neue Grafikkarte rausgeworfen habe. Bereut hab ichs allerdings nie x)

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Kommt mal ein wenig runter. Hier gehts nicht darum wer von euch je schonmal gebottet oder Gold gekauft hat oder nicht.
    Nur weil wir über Elitepvpers sprechen müssen wir unseren Ton im Forum ja nicht gleich dem dort anpassen OK ?
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

Lesezeichen

Lesezeichen