Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
    First Expedition
    -----------------

TERA
    Klasse
    Priester
    Volk
    Elin

Re: Veränderung der Elin.

Ich kann mich garnicht mit der Anderung anfreunden
    Wenn sies machen wie auf dem Bild muss ich halt extra Skill beweisen und nurnoch nackt ohne Armor spielen xP
    Pantsu need!
    Elins mit hot-pants SUCKEN!

First Expedition
    -----------------

Änderungen sind meines erachtens vollkommen unnötig. Dieses Spiel hat einen ganz eigenen Flair und ist einfach ein kompletter Burner. Jetzt an diesem Flair runzufuschen ist absoluter Mist. Und sollte es wirklich auf Grund der FSK ein, dann sollte sich Frogster schonmal auf eine Menge Flamebeiträge und Hass-Mails gefasst machen.

Ich finde es abolut schwachsinnig den Leuten die Elin spielen irgendetwas nachzusagen, ich würde es ja verstehen wenn das für die Ammys gemacht würde, denn die sind eh prüde wie nichts anderes, aber wenn solch eine Änderung bei uns auch kommen, dann fass ich mir an den Kopf.

Denn wenn sie wegen der FSK sschon die Elin ändern, dann werden die anderen Chars auch bald viel zu viel Haut zeigen und müssen alle dick eingepackt werden.

Was das Bild angeht, ist das einfach nur grottenschlecht, dass ist keine Strumpfhose sondern Müll, sowa kann man den Elin meiner Meinung nach nicht antun... Und wenn man auch noch die Ohren wegnehmen würde, dann kann man diese Rasse gleich wieder löschen, denn das mit den Ohren wäre für mich ein Grund ELin nicht zu spielen

Spielt ihr mit dem Feuer, könnte es euch verbrennen.
    Doch spielt ihr mit meinen Gefühlen, werden die Flammen euch verzehren.

Bitte unterstütz uns mit einem kleinen Klick auf diesen Link!

First Expedition
    -----------------

Und sollte es wirklich auf Grund der FSK ein, dann sollte sich Frogster schonmal auf eine Menge Flamebeiträge und Hass-Mails gefasst machen.
    Dann liegt es aber nicht an Frogster sondern eben der USK, den ein Spiel was von der USK nicht zugelassen wird, kann in Deutschland nicht verkauft werden.

First Expedition
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zauberer

Ich glaube nicht, dass es sich (nur) auf die USK bezieht...
    Ein Mensch der nicht weint, ist ein Mensch, der nicht fühlt.

Level 7 Avatar von ๖Ķêў
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Lexis
    Klasse
    Berserker/in
    Volk
    Mensch

Ich glaube er meinte das eher in dem Sinne, das Frogster etwas dafür kann, dass sie das Spiel "zensieren", nur damit sie ein bestimmtes Alters-Rating bekommen.

First Expedition
    -----------------

Ich mag die f2p Publisher nicht.

Wieso bringt man ein f2p raus? Damit möglichst viele es beginnen und die die dabei hängenbleiben (hey nun hab ich xx Stunden investiert wär Schade aufzuhöhren) am Ende die Zeche zahlen!
    Wer weiter spielen mag kann entweder auf Erfolge im PvP und teils PvE (je nach Spielaufbau) verzichten oder X mal mehr zahlen als in anderen Spielen. Es gibt Menschen die tausende Dollar bzw Euro in solche Spiele investieren JE Monat!
    Da sie ja "gratis" wären hätte man natürlich kein Recht nach Patches zu Fragen für die Bugs die ingame sind und überhaupt dann versprach man als Publisher halt das man den Cash Shop NACH der Beta bringt oder das der neue Content diesen Monat kommen sollte, na und?

Und genau so ein Publisher bringt nun Tera Online nach Europa und das erste was sie machten... etwas versprechen und es direkt brechen, noch bevor das Spiel rauskommt. Was kommt als nächstes? Ein Cash Shop? Wär nicht das erste p2p das einen verpasst bekommen hat.
    Wenn die Änderung von Frogster kommt sieht es doch nach dem Klassischen f2p Schema aus, Gewinn zu beginn möglichst viele gutgläubige Menschen die es glauben und hau dann einen Cash Shop rein der so einen großen Unterschied macht das alle die ingame sind ab lvl xx kaufen MÜSSEN.

Die Sache ist für mich ein böses Omen und ich bin gegen die Änderung.

First Expedition Avatar von Geazaiten
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kalon (Dracul)
    Level
    21
    Volk
    Hochelf
    Server
    Dem EU-Server, duh?
    Gilde
    Drachenschwinge

Eigentlich hat es die USK gar nicht so mit Sex und Freizügigkeit, ich glaube eher, dass sich viele beschwert haben, dass Elin wie kleine Mädchen in Strapse aussehen. Außerdem haben sie ja dann eben statt aufreizenden Hösschen etwas dezenteres an. Wer stört sich denn bitte an sowas?

First Expedition
    -----------------

Es geht doch gar nicht umbedingt um diese Strumpfhosen.... es geht darum das sie sich mehr als selbst wiedersprechen...

Erst dieser Satz
    Ich habe viele Kommentare gesehen, in denen Spieler befürchten, dass auch grafische Änderungen von uns durchgeführt werden. Dies möchte ich verneinen: die Welt von TERA, die Charaktere, Rassen, Klassen, Dungeons und Monster sind so wunderbar und detailreich gestaltet, dass es eine Sünde wäre, hier die Hand anzulegen.
    Und dann aber gleich diesen Satz hier dran hängen...

Aufgrund der aktuellen Altersfreigabe-Debatte zwischen unseren amerikanischen Partnern und uns kann es allerdings noch zu Änderungen am Rassendesign der Elin kommen. Wir möchten euch aber versichern, dass wir den Gesamteindruck dieser sehr eizigartigen Rasse beibehalten werden.“
    geht meines erachtens gar nicht.... Ich bin eh dafür das Tera entweder eine p18 bekommt oder wenigstens ein p16.... Ich hab für meinen Teil schon genug Wurstbemmer xxx1234roxxorxxxx und weiß nicht was gesehen das ich endlich mal ein spiel haben mag bei dem ich von sowa verschon bleibe.

Nur weil einige behaupten jeder der Elin spielt sei pädophil muss man nicht gleich die ganze Rasse ändern... und wenn dann sollen sie die Röcke länger machen und denen keine Strumpfhosen anziehen.

Mir geht es einfach um das Prinzip... in einem Satz versprechen das man auf gar keinen Fall Änderungen an diesem ach so tollen spiel machen will und im nächsten Satz dieses Versprechen wieder brechen....
    Ich sehe das auch nicht als gutes Zeichen ..

Spielt ihr mit dem Feuer, könnte es euch verbrennen.
    Doch spielt ihr mit meinen Gefühlen, werden die Flammen euch verzehren.

Bitte unterstütz uns mit einem kleinen Klick auf diesen Link!

Level 1
    -----------------

Zitat Zitat von Minaven
    Hab denen mal ein Bild gemobst..

lade Bild...

Seltsam daran.. wo sind die Ohren hin?

Finde die Umsetzung natürlich viel zu stark übertrieben.
    Hiho,
    nachdem dieses Bild doch für einige Aufregung gesorgt hat, schreib ich mal dazu was ich weiss:

Ich kenn das Bild aus einem anderen Forum. Ist schon ne Weile her (mind. 2 Wochen oderso). Das Bild tauchte kurz nach einem Interview mit Brian Knox auf.
    Das Bild ist mit Photoshop bearbeitet und war als Idee/Konzept-Art gedacht. Ist wohl auch garnicht von Frogster autorisiert. Problematisch ist bloss, dass das Frogster-Logo drauf ist.
    Bin mir leider nicht mehr ganz sicher, ob ich wirklich den Original-Beitrag gelesen hatte (also von dem "Fan-Künstler") oder n repost ....
    Wenns wirklich so von Frogster stammt, isses total veraltet und somit eh egal.
    Wenns von nem Fan gemacht wurde, isses ne Frechheit, dass das Frogster-Logo nicht entfernt wurde, oder das Bild zumindest als "bearbeitet" kenntlich gemacht wurde.

In beiden Fällen isses allerdings kein Grund zur Aufregung. Kieep kühl ;-)

Ich hoffe das hilft einigen.
    LG
    Aaden

PS. Finde den Original-Beitrag leider nicht mehr. Das Bild isja mittlerweile schon ist vielen Tera-Foren aufgetaucht ...
    Die Welt ist eine Komödie für diejenigen die denken und eine Tragödie für diejenigen die fühlen.

First Expedition Avatar von Dee1349
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Tulus
    Level
    17
    Klasse
    Mystiker
    Volk
    Mensch