Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du der playTERA Gilde (für die Testphase) beitreten?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

38 82,61%
  • Nein

8 17,39%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
    playTERA.com - Mitgründer Avatar von Kaya
    -----------------

playTERA Gilde

Hallo ihr Lieben,

für die Testphase von TERA wäre es vielleicht ganz schön gemeinsam mit der Community TERA zu erkunden.
    Deshalb würden wir gerne von euch wissen wieviel Interesse für diese Zeit an einer kleinen playTERA Fun-Gilde besteht.

Schreibt uns hier euer Feedback dazu und/oder stimmt ab.

First Expedition
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zauberer

Re: playTERA Gilde

Ich wär dabei. Würde auch so gut helfen wie es geht. D.h. Gildenmanaging, Blogaufbau, etc etc. Vorausgesetzt ich bin der richtige dafür/bin dafür geeignet (wird sich dann wohl herausstellen).

Wie sieht es eigentlich dann mit dem Namen aus?
    Ein Mensch der nicht weint, ist ein Mensch, der nicht fühlt.

First Expedition
    -----------------

Verdammt ich habe auch einen erstellt... naja ich verlink den hier grad noch in meinem, solange bis meiner dicht gemacht wird...

und Danke!

-----------------

Zitat Zitat von Yoshi 72
    Ich wär dabei. Würde auch so gut helfen wie es geht. D.h. Gildenmanaging, Blogaufbau, etc etc. Vorausgesetzt ich bin der richtige dafür/bin dafür geeignet (wird sich dann wohl herausstellen).
    Freut mich, dass du dabei bist!

Da es eine Funglide bleiben soll gibt es wahrscheinlich nicht viel zu ,,managen"
    Ein kleines "Diary" der Tester wäre sicher nicht schlecht. Diese Serie würde ich dann aber im Forum fortführen wollen.
    Bin für weitere Ideen und Vorschläge aber aufgeschlossen.

Zitat Zitat von Yoshi 72
    Wie sieht es eigentlich dann mit dem Namen aus?
    Dachte da einfach an playTERA (ganz fiese Werbung )?

²Kreuzgar: Ja sry, hatte ich auch erst gelesen als ich meinen schon erstellt hatte.
    Hier nochmal dein Beitrag:
    Hey,

wahrscheinlich haben es ein paar schon gesehen: Ich hatte die fixe Idee zur Closed-Beta eine PlayTera-Gilde aufzumachen:

Aus dem einfachen Grund, dass es die Testphase maßgeblich vereinfachen könnte (Gruppencontent, gemeinsame Reviews, usw...)

Also hier könnten wir darüber diskutieren, wie wir das anstellen würden/werden.

Natürlich sind auch alle jene, die nciht so viel Glück bei der Verlosung hatten, herzlich eingeladen mitzudiskutieren. Vielleicht hat ja auch jemand Wünsche was wir uns ganz besonders anschauen sollten, oder Ähnliches.

Also her mit euren Vorschlägen!

Der Kreuzgar

First Expedition Avatar von SplaSh
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Serafia
    Klasse
    Krieger
    Volk
    Castaner
    Gilde
    Virtus

Bin auf jedenfall dabei für die Beta!
    Erfahrungen können dann ja in einem gemeinsamen Thread aufgestellt werden.
    Ich wäre für einen Namen bei dem man sieht, dass wir von PlayTera kommen.
    Sowas wie zB "Team Play Tera" (Stumpfer Einfall, ist nur ein Beispiel)
    Was haltet ihr davon?

Edit: Nargh, da war Kaya schneller :P

First Expedition
    -----------------

Ich konnte ja nciht mal so schnell den Link posten, wie mein Thread geschlossen wurde XD..

Also ich wäre auf jeden Fall dabei, war ja auch mein Vorschlag...
    Bin mir nur nicht sicher ob eine eigene Webpräsenz wirklich nötig wäre, man könnte es auch eigentlich über persönliche Blogs, oder Foren verbreiten...

Aber wenn es einer freiwillig machen möchte, nur zu, von mir wirds genutzt!

First Expedition
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zauberer

Wir könnten ja shconmal damit anfangen hier und im offi forum vlt, eine neue Gruppe bezüglich dieser Gilde zu gründen.
    Und mal ne Frage hab ich noch nebenbei: Wie sieht es dann mit Teamspeak 3 Servern aus bezüglich der Gilde? Wollen wir dann den von PlayTera nutzen, oder soll ich meinen (eh kaum besuchten) TS Server zur verfügung stellen?

Und einen "persönlichen" Blog zu erstellen is nicht schwer/teuer/wasauchimmer. Ich würde auf jeden fall versuchen solch einen Blog aufzubauen, wo jeder frei posten kann.
    Ein Mensch der nicht weint, ist ein Mensch, der nicht fühlt.

First Expedition
    -----------------

PlayTera fiond ich schon Bombe! Und wenn man Sonderzeichen benutzen kann: playTera.com

Warum denn auch die Werbung weglassen, hab da nix dagegen!

-----------------

Zitat Zitat von SplaSh
    Edit: Nargh, da war Kaya schneller :P
    Zitat Zitat von Kreuzgar
    Ich konnte ja nciht mal so schnell den Link posten, wie mein Thread geschlossen wurde XD..
    Gonzales. Kaya Gonzales.

//End OT

Für die Erfahrungen die wir im Test sammeln können würde ich, wie gesagt, ein kleines ,,Diary" vorschlagen. Also ein Thema wo wir die Erlebnisse der Teilnehmer sammeln. Sollten uns dann nur auf eine entsprechende Formatierung und Präsentation einigen, damit die Einträge nicht allzu uneinheitlich wirken. Bin da offen.

Zitat Zitat von Yoshi 72
    Wir könnten ja shconmal damit anfangen hier und im offi forum vlt, eine neue Gruppe bezüglich dieser Gilde zu gründen.
    Hatte dort sogar schon eine playTERA Gruppe erstellt aber du meinst wahrscheinlich speziell für die Gilde? Muss nur leider zugeben, dass ich dort nicht so aktiv bin.

Zitat Zitat von Yoshi 72
    Und mal ne Frage hab ich noch nebenbei: Wie sieht es dann mit Teamspeak 3 Servern aus bezüglich der Gilde? Wollen wir dann den von PlayTera nutzen, oder soll ich meinen (eh kaum besuchten) TS Server zur verfügung stellen?
    Würde sagen die playTERA Gilde benutzt dann auch passend den playTERA Teamspeak Server. Werde dann noch ein paar Gruppen erstellen wenn es soweit ist, so dass, wenn viele teilnehmen möchte, man immernoch einen leeren Channel zur Verfügung hat. Trotzdem Danke für das Angebot!

First Expedition Avatar von Chaos
    -----------------

Lesezeichen

Lesezeichen