Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Level 1
    -----------------

Re: Poporis..zu kindisch?

Popori sind doch nicht kindisch..
    Ich finde sie echt voll süß. wahrscheinlich werde ich mir auch einen machen (:

First Expedition
    -----------------

Hmm.. Poporis an sich schauen meiner Meinung nach echt cool aus, und es wäre doof wenn jede rasse einfach wie z.b die aman oder castaner cool, muskulös und etwas böses an sich haben. Wie Rock schon schrieb damit ist einfach eine breitere Masse angesprochen was ich persönlich sehr gut finde ! Dadurch kommt auch mehr Abwechslung ins Spiel!

MfG

Souther
    Jo. Das ist wahrscheinlich einer der Hintergrundgedanken. Das breite Spektrum an Rassen in TERA deckt sehr viele Zielgruppen ab. Dadurch spielen auch Kuscheltierfans TERA .
    Ich persönlich finde die Popori etwas weird ... die Elin sind süß, aber die haben ziemlich dicke Beine imo.

First Expedition Avatar von SplaSh
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Serafia
    Klasse
    Krieger
    Volk
    Castaner
    Gilde
    Virtus

moin :P
    ich finde das die Popori hier schon reinpassen. Ich steh auf so nen Japano-Kram :D

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Gehn garnicht. Aber wer's möchte, bitte. Könnt ihr's in einem kritischen Moment ja machen wie dieser Kollege:

Uploaded with ImageShack.us

First Expedition
    -----------------

TERA
    Klasse
    Priester
    Volk
    Elin

Ich find das die Poporis mal was anderes sind, und werde mir bestimmt mal einen "for fun" erstellen.
    Werde allerdings keinen als Main-Char spielen. Liegt aber einfach daran das ich elin-chars only mache <3

edit: okay zu schnell geschrieben ohne zu sehen das es ja eig um die elins geht. kurz und knapp ich liebe sie <3
    Pantsu need!
    Elins mit hot-pants SUCKEN!

Level 1
    -----------------

Was ich an dieser Rasse fast schon als störend empfinde, ist die Maskierung der männlichen Vertreter. Und auch das Loli-Gehabe. Ich meine, es wurde als Tierrasse angekündigt. Darauf habe ich mich total gefreut - was kleines knuffiges, ich bin mein eigener Teddy - super

Tja und dann warens doch nur *hust* leicht *hust* magersüchtige Lolitas und *hust* leicht *hust* vertrottelt dreinguckende männliche Wesen, die sich anscheinend nur in Vollkörperplüsch aus dem Haus trauen.

Versteht mich nicht falsch, die Rasse ist toll und es macht bestimmt auch Spaß, sie zu spielen und/oder im Spiel zu sehen - nur... was die Designmöglichkeiten anbelangt und das, was schlußendlich ins Spiel zu kommen scheint, bin ich doch ziemlich enttäuscht.

Ich wär so gern mein eigener Teddy geworden Nja, dann eben doch eine Castanierin.
    Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.
    ---
    Könnte ich jetzt sofort nach Japan, um zu helfen, ich würde es tun.

First Expedition Avatar von Chaos
    -----------------

Level 1
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zauberer
    Volk
    Baraka
    Server
    -
    Gilde
    die Gilde Critical werde ich in tera gründen wie auch in WoW und Runes of magic :)

Ich find die Poporis cool.
    Ist mal was neues.

Level 6 Avatar von Magicmeow
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kyuu
    Klasse
    Mystiker/in
    Volk
    Popori
    Server
    Kaia
    Gilde
    Veliks Traum

Ich mag die Popori sehr, auch wenn die einzelnen "Rassen" teilweise leider eher mäßige Anpassungsmöglichkeiten haben.
    Insbesondere die Gesichtsoptionen der Frettchenpopori und die Tatsache das man im Grunde nur den Kopf aber vor allem nicht den Schweif einfärben kann (sehr ärgerlich zB beim Schneeleoparden), haben mich ein klein wenig enttäuscht.
    Trotzdem haben wie ich finde die schönsten Emotes, sehr passende Animationen und spielen sich meiner Meinung nach trotz ihrer etwas rundlichen Statur "schneller" als die meisten anderen Rassen - insbesondere die Männchen.
    Ich schweife ab~

Sicher hätte man die Popori ein wenig wilder und biestiger gestalten können, trotzdem finde ich nicht das sie unpassend für die Welt von Arborea sind.
    Viele andere Kreaturen, etwa Piglings, Imps oder Terrons wirken jetzt nicht wirklich soviel furchteinflößender, als das man behaupten könnte Poporis wirken deplaziert. Auch bei den größeren Kraturen später gibt es einige, die eher komisch als wie Schreckensbringer wirken.

Level 4 Avatar von Mirene
    -----------------

TERA
    Klasse
    Krieger
    Volk
    Castaner
    Gilde
    Veliks Traum

Also ich mag die kleinen Gummibären auch :D Hatt das Vergnügen die kleinen in einer ersten "Testphase" spielen zu könne, die Emotes sind wirklich toll.
    Ich sag nur: *denken denken denken* :D

Lesezeichen

Lesezeichen