Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Level 1
    -----------------

Allianz Zu Release

Hallo werte Community.

Als allererstes möchte ich Hier in diesem Text den Admins, moderatoren, und eigendlich allem, was auf dieser HP auch nur ein bisschen was zu sagen hat meinen respekt zollen, dass Sie sich eine solche arbeit machen, informationen zu sammeln und diese seite nach bestem wissen aktuell zu halten. im gleichem athemzug möchte ich euch auch dafür danken, dass ihr eine solche seite ermöglicht.

Doch nun zu meinem eigendlichem Thema und ich hoffe, dass ein solcher Bereich im forum schon existiert und ich mich somit komplett zum deppen mache.

Wie ich bereits hier im Forum erkennen durfte, hat sich auf dieser Seite eine ordentliche und vorallem nette Community zusamengerauft, welche sich auf Gilden, Gruppen und Spielern verteilt. Und wie ich denke, wurde diese seite gegründet um eine Community aufzubauen, welche sich zusammen auf Tera online vorbereitet und die zeit bis zum europäischem Release ein bisschen Kurzweiliger gestalten lässt.

Doch warum sollte man dies denn nicht auch nach dem Start des spiels in Europa vortsetzen und weiter Festigen.
    Meine idee dazu währe, das man zusammen entscheidet auf welchem server man sich ansiedeln möchte, und alle zusammen direkt eine Allianz bilden.

Dies häte sogar mehrere vorteile:

• Beispielsweise gäbe es für alle in dieser Allianz einen vorteil gegenüber den meisten anderen auf diesem server, weil man sich sowohl im pvp und pve gegenseitig unterstützen könnte, und man könnte im bereich des Politisystem in eine ordentliche position wählen lassen.

Oder man sieht, dass sich ein total guter Spieler bei euch beworben hat, allerdings habt ihr keinerlei bedarf an seiner klasse. So könnte man ihm anbieten, dass er sich mit einer Empfehlung eurerseits bei einer der andern Gilden innerhalb der Allianz bewirbt. Dies hätte den vorteil, dass die allianz gestärkt wird und somit auch jede Gilde für sich.

nachteile hätte eine solche allianz eigendlich nicht, denn sollte man merken, dass es so garnicht funktioniert, kann man sich einfach wieder trennen. Und ich denke dies sollte auch funktionieren, ohne sich direkt bis aufs blut zu verfeinden.

also was hält die Community von meiner Idee, über anregungen/ideen zu diesem thema würde ich mich natürlich freuen. und auch sonst sind jegliche art von kommentaren erwünscht.

mit feuchten Füßen

das Pesti

Level 10 Avatar von Eikju
    -----------------

Re: Allianz Zu Release

Also ich habe schon zwei mal solche Erfahrungen gehabt, hinsichtlich vor Release ne Vereinbarung zu treffen, dass man auf einen gemeinsamen Server geht bzw. eine Allianz eingeht.

Ich bin für meinen Teil und mit meiner Gilde nicht dabei. Es gibt mehr negative als Positive Aspekte:

- Die ganzen möchtegern-Progamer kommen mit auf einen Server
    - Unterschiedliche Anschauung von Spielstilen
    - Unterschiedliches Spielniveau
    - Man weiß nicht, wie die anderen Spieler ticken ==> Rufschädigung der ganzen Allianz ==> Rufschädigung einer einzelnen Gilde
    - Kriege werden vll. einfach so geführt, weil man gerade lustig ist
    - Allianzpartner werden angegriffen und es gibt gezanke
    - usw.

Kurzum - Nicht dabei, dennoch euch viel Glück.

Lg. Eikju

Lesezeichen

Lesezeichen