Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kleines Video

Level 7
    -----------------

kleines Video

Ja, da ich mal wieder bisschen langeweile hatte, hab ich mich doch mal an Vegas rangesetzt und nen kleines Video editiert.

Ist nicht besonderes und habe auch nicht viel Zeit investiert, wollte nur ein paar Szenen die ich aufgenommen hatte verarbeiten

Level 4
    -----------------

Re: kleines Video

Aufjedenfall echt schöne Landschaftsszenen So stellt man sich doch ne tolle Grafik vor! Das mit dem wegspringen vom Jäger hat auch ziemlich viel Stil und macht langsam wirklich lust auf spielen ... will nimmer warten >-<

Freu mich schon etwas mehr von dir zu sehen und sag schonmal danke, auch wenn du dir nicht so viel Mühe gegeben hast :P

„All das Gerede von Blut und erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee.“ Chesire Cat

Level 6 Avatar von Ic3HanDs
    -----------------

Name vom Lied ?

Level 5 Avatar von Bansato
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Bansato
    Klasse
    Berserker
    Volk
    Amani

Zitat Zitat von Ic3HanDs
    Name vom Lied ?
    She - Atomic

Ach und sehr schönes Video, weiter so!

Level 7
    -----------------

Zitat Zitat von Ic3HanDs
    Name vom Lied ?
    Ich liebe solche comment's *roleeyes* Schreib das nächste mal einfach eine PN! [Solche Kommentare lösche ich am liebsten sofort bei Youtube, wenn solche bei mir auftauchen kein bitte = kein danke]

Danke @ Azhyma und Bansato für das Feedback

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Zitat Zitat von iiTs_Ulquii
    Zitat Zitat von Ic3HanDs
    Name vom Lied ?
    Ich liebe solche comment's *roleeyes* Schreib das nächste mal einfach eine PN! [Solche Kommentare lösche ich am liebsten sofort bei Youtube, wenn solche bei mir auftauchen kein bitte = kein danke]
    Dann musst du eben dagegen wirken, sprich den Titel des Liedes am Ende des Videos hin zuschreiben. Und danke für das Video.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

Level 7
    -----------------

Zitat Zitat von Attack44
    Zitat Zitat von Ic3HanDs
    Name vom Lied ?
    Dann musst du eben dagegen wirken, sprich den Titel des Liedes am Ende des Videos hin zuschreiben. Und danke für das Video.
    Glaub mir, das hilft nix -.-" es gibt immernoch Spezialisten die es nicht mal merken würden wenn du denen den Tracknamen zu beginn des Videos ins Ohr brüllst -.-

Level 6 Avatar von Ic3HanDs
    -----------------

Danke Bansato

Glaub mir, das hilft nix -.-" es gibt immernoch Spezialisten die es nicht mal merken würden wenn du denen den Tracknamen zu beginn des Videos ins Ohr brüllst -.-
    Übertreib nicht ...
    Wer halbwegs Ahnung von YT hat, guckt in die Videobeschreibung oder in den Abspann (wenn es einen gibt). War übrigens das erste was ich gemacht habe, aber da stand ja nichts.
    User die dann noch fragen, obwohl es bereits eine Antwort gibt, sind Idioten.

Aber wenn die Uploader die Infos nicht reinstellen, können sie sich nicht beschweren wenn Leute fragen!

Level 7
    -----------------

Zitat Zitat von Ic3HanDs
    Danke Bansato

Übertreib nicht ...
    Wer halbwegs Ahnung von YT hat, guckt in die Videobeschreibung oder in den Abspann (wenn es einen gibt). War übrigens das erste was ich gemacht habe, aber da stand ja nichts.
    User die dann noch fragen, obwohl es bereits eine Antwort gibt, sind Idioten.

Aber wenn die Uploader die Infos nicht reinstellen, können sie sich nicht beschweren wenn Leute fragen!
    Also wenn du "Spezialisten" direkt auf dich beziehst, dann mach es halt so ich habe nur gesagt, das ich schon zur genüge gesehen habe, das trotz Beschreibung die Leute gefragt haben.

Vielleicht schonmal dran gedacht das ich den Track vielleicht auch garnicht verraten, weitergeben wollte

Wie auch immer, jetzt hast du den Tracknamen und wenn du das nächste mal den Namen von einem meiner Vids wissen willst -> schreib 'ne PN.

Lesezeichen

Lesezeichen