Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Level 7
    -----------------

Informationen zu CLOSED Betas UND open Beta (Korea)

So, da ich vom Team gehört habe, das eine Flut von privat Nachrichten an die Moderatoren gingen wegen meinen Statusnachrichten bezüglich eines Downloads, möchte ich hier nochmal eine Information an alle User geben. (wäre nett wenn ein Mod diesen Thread mit einem Sticky versehen könnte so das dieser immer oben ist)

Informationen zu Closed Betas:

Alle Closed Beta's sind nur unter bestimmen Vorraussetzungen zu erhalten, das kann sein:

- einen Account gewinnen bei einem Contest von zum Beispiel TERA-Online

- Ihr schreibt euch ein für eine Liste aus der immer zufallsbasierend User ausgewählt werden die an Betas teilnehmen können Formular

- ihr erwerbt Ihn durch finanzielle Mittel (wobei ich bei dieser Methode zu Vorsicht rate, es gibt immer Betrüger im Internet und diese machen auch vor Accounts nicht halt. Ein CB Account kann durchschnittlich um die 30$ kosten, wenn nicht höher. Also seid bei dieser Variante vorsichtig!!!)

Informationen zu OPEN BETA:

Zitat Zitat von manche User
    Wofür genau ist dieser Handgame account ? Ist man berechtigt die OB Korea zu spielen ? Oder bezieht sich das auf das releaste Game ? Wie teuer ist dieser und wo bekomme ich ihn ?
    Wie lange dauert die OB ? Lohnt sich das überhaupt ?

...???
    Um eben solche PMs und Posts im Forum zu vermeiden, bitte das untere lesen.

Wofür genau ist dieser Handgame account ?

Einen Account bei Nagame brauchte man um bei den Closed Betas teilnehmen bzw. ausgewählt zu werden für eben diese, ebenfals ist dieser Account für die Nutzung der OB Korea als Vorraussetzung.

Wie teuer ist dieser und wo bekomme ich ihn ?

GIDF.de...das offizielle Verlinken von Seiten zu Sellern dieser Accounts ist innerhalb des Forums untersagt!!!!!!!
    Wer einen Tipp zu einer solchen Seite haben möchte, kann entweder Google nutzen, oder mich per PM kontaktieren.

Wie lange dauert die OB ? Lohnt sich das überhaupt ?

Das weiß, soweit ich weiß, leider keiner, zumindest ist es für mich noch ungewiss und ob sich es lohnt einen solchen Account zu kaufen müsst ihr wissen. Ihr habt Zugang zur OB und könnt auch das fertige Release, zumindest das koreanische, mit eben diesem spielen. Natürlich müsst ihr euch dafür dann später Timecards kaufen.

Ich hoffe dieser Post erspart den Moderatoren und Admins ein wenig arbeit, was das beantworten von PM's mit dem Inhalt:

- Wo kann ich TERA kaufen?
    - Wo kann ich TERA runterladen?

Greez euer Ulquii

Level 6 Avatar von Ic3HanDs
    -----------------

Re: Informationen zu CLOSED Beta Tests

Dank dir für diese Zusammenfassung.
    Solange das Thema aktuell ist bleibt der Thread oben.

Level 7
    -----------------

Zitat Zitat von Ic3HanDs
    Dank dir für diese Zusammenfassung.
    Solange das Thema aktuell ist bleibt der Thread oben.
    Danke für den Sticky

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Dieses Beta Formular ist schon so alt, dass ich garnicht mehr weiß, ob ich genau dieses damals ausgefüllt habe. Aber soweit ich weiß, bekommt man ja ne Sperre wenn man es mehrfach versucht, daher hoffe ich einfach mal, dass es das passende war x)

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Zitat Zitat von Crush
    Dieses Beta Formular ist schon so alt, dass ich garnicht mehr weiß, ob ich genau dieses damals ausgefüllt habe. Aber soweit ich weiß, bekommt man ja ne Sperre wenn man es mehrfach versucht, daher hoffe ich einfach mal, dass es das passende war x)
    Du hast ja dabei noch eine 50/50 Chance.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

Level 9 Avatar von Toxina
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Re: Informationen zu CLOSED Betas UND open Beta

alsoooo....hab mal versucht den neuen OB Clienten zu ziehen.

Komischerweise kommt da son komisches Fenster indem man irgendwas ausfüllen muss.

jmd ne Ahnung ?

...oder gibt es nicht nen anderen Link zu dem File ?

dlc. wäre auch net

ps: sieht irgendwie nach Handynummer und email addy aus die man da eintragen muss.

First Expedition Avatar von Liraya
    -----------------

TERA
    Volk
    Elin
    Server
    PvE
    Gilde
    Justice

Mh, wo genau hast du draufgeklickt?
    Also ich hab mich mit den Daten von nem Freund eingeloggt und dann musst du ja einfach nur auf das Bildchen unter 1. klicken.
    Soweit ich das jetzt in einigen Foren gelesen hab, geht das auch nur im Internet Explorer. Dann will er, dann man irgendwas installiert und dann startet so ein Tera-Downloadmanager und es läuft. Handynummer oder ähnliches musste ich nirgends eintragen.

Level 4
    -----------------

Hallo Toxi,

ich habe gelesen das es nur mit IE8 32 bit Version funktioniert. Bitte keinen anderen Browser benutzen.
    Es scheinen aber auch andere Probleme zu haben. Ich habe auch schon gelesen, das Accounts gebannt wurden weil sie unter verdacht standen nicht aus Korea zu sein. Ich glaube man muss dann irgendeine Seite besuchen und seine Daten bestätigen. Nicht das Deine Fenster auch diese Bestätigungsfelder sind !?
    Hast Du irgendeine Mail bekommen oder sowas ??
    Frag mal Liraya, die hatte das in einem anderen Forum gepostet.

@Ulquii
    go go need help hier.

@Liraya
    uups da war jemand schneller. Was ist mit Deinem Account denn jetzt passiert. Kannst Du irgendwas zu den Bann´s sagen ??

First Expedition Avatar von Liraya
    -----------------

TERA
    Volk
    Elin
    Server
    PvE
    Gilde
    Justice

Also die Bann-Seite sah anders aus. orange und schwarze Schrift und dann unten 3 Buttons. Da wurde man direkt hingeleitet, wenn man sich eingeloggt hatte.
    Ich kam jetzt auch nur durch die Logindaten eines Bekannten an den Download. Mal schauen, vielleicht darf ich ja dann die Tage mal in die Charaktererstellung reinschauen.
    Aber mein Account, sowie die von 2 Freunden wurden leider gebannt. Stand halt laut Google Übersetzer sowas da, wie dass der Verdacht besteht, dass die ID's geklaut sind. Keine Ahnung genau, hab den Account auch nur geschenkt bekommen.

Level 9 Avatar von Toxina
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Zitat Zitat von Liraya
    Also die Bann-Seite sah anders aus. orange und schwarze Schrift und dann unten 3 Buttons. Da wurde man direkt hingeleitet, wenn man sich eingeloggt hatte.
    Ich kam jetzt auch nur durch die Logindaten eines Bekannten an den Download. Mal schauen, vielleicht darf ich ja dann die Tage mal in die Charaktererstellung reinschauen.
    Aber mein Account, sowie die von 2 Freunden wurden leider gebannt. Stand halt laut Google Übersetzer sowas da, wie dass der Verdacht besteht, dass die ID's geklaut sind. Keine Ahnung genau, hab den Account auch nur geschenkt bekommen.
    ...ich kann mir vorstellen das wenn man den Link zum download hat, diese Fensterseite umgehen kann.
    Es wird ja nur nachgefragt/sichergestellt das vor dem download alles rechtens ist. Also mueste nur einer den download link posten und jeder könnte den ziehen ohne irgendwelche blöden Abfragen.

Lesezeichen

Lesezeichen