- Name: Acharak
- Rasse: Orcan
- Beruf: Dark Claw Warlord

Höre genau zu! Das ist kein platz für Anfänger.Wir spielen hier nicht.Wir Kämpfen um unser Leben und zu viele haben diesen Kampf schon verloren.Wir kommen von weit her, haben viel ertragen und wenig gelernt.Es wird zeit das zu Ändern!

Ich kenne Acharak nur zu gut.Er ist ein blutdurstiger Kriegsherr und bevor er herkam war er eine Geißel der großen Ranches in den Celestial Hills.Er ist Grausam und Unbarmherzig,aber nicht so dumm wie man vielleicht vermutet.Er versteht etwas von Alchemie und ist vertraut mit Brandbomben.
Pass auf diese auf.Wenn er Wütend wird oder frustriert ist tötet er alles um sich herum mit seiner riesigen Keule.

Es kann kein zufall sein das sollche Wesen über unsere Insel kriechen.Die meisten stempeln sie als Unmenschen ab und sie sind nicht sehr dumm.Sie haben eigene vermutungen was die Insel darstellen könnte.Und Acharak hat ein gewisses Verständniss für Magie warum würden die Dämonensteine sonst sollch eine fazination über ihn haben.Warum durchsuchen seine Schergen den Hang? Vermutlich weil dort einige Artefakte zu finden sind.

Wenn er das Geheimniss vor uns Lüftet wer weiß was alles schreckliches passieren könnte.

Meine Forscher bezahlten mit ihrem Leben also muss ich dieses Geheimniss einfach lösen.Ich werde keine Schande über sie bringen.Ich werde nicht zulassen das der Tod meines Bruders umsonst war.Was auch immer Acharak will du musst ihn aufhalten.Zerschneide ihn,verbrenn sein dunkeles Herz und bring mir sein Hab und Gut.
Wenn die Dämonensteine schützenswerd sind wird es sich sicher lohnen.
Es ist Zeit den Orcan eine nachricht zu überbringen und allen anderen,die sich Valkyons Föderatin wiedersetzen.

DIES IST UNSERE INSEL!!

Englisches Original